Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Christian ist einer der gefragtesten Experten im deutschsprachigen Raum, wenn es um bessere Ergebnisse in den Bereichen Kommunikation, Motivation und Leistungsfähigkeit geht. Große Konzerne und mittelständische Unternehmen buchen den Leistungssportler, Unternehmer und Familienvater regelmäßig, wenn eine gesteigerte Performance der Mitarbeiter- und Führungsebene gefragt ist. Als Head-Coach der Tobias Beck University hat er in den vergangenen Jahren tausende Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg begleitet und gecoacht.

Seine Leidenschaft liegt darin, anderen Menschen ihr wirkliches Potential aufzuzeigen und ihnen zu helfen dieses zu erreichen! Dazu benutzt er Methoden aus dem Leistungssport, Accelerated Learning und 15 Jahre Erfahrung aus dem Bereich der gesamten Persönlichkeitsentwicklung.

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert