Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Chen-Stil Taijiquan Netzwerk Deutschland (CTND)

Das Chen-Stil Taijiquan Netzwerk Deutschland (CTND) ist die deutsche Ausbildungsstätte der Chen Zhaokui Taijiquan Gesellschaft, Peking, China. Unser Taijiquan gilt als besonders kraftvoll, detailliert und präzise.

Das Netzwerk wurde von Konstantin Berberich und Nabil Ranné im Jahr 2009 gegründet, um das Chen-Stil Taijiquan (Tai-Chi-Chuan) der Gründerfamilie in der Tradition von Chen Fake, Chen Zhaokui und Chen Yu weiterzugeben. Mittlerweile ist das CTND In Europa fest etabliert und genießt einen exzellenten Ruf. Zahlreiche Lehrkräfte bereichern inzwischen unser Netzwerk und bieten Unterrichtsmöglichkeiten an verschiedenen Standorten vornehmlich in Deutschland, aber auch in anderen europäischen Städten an.

Dieses Event speichern

Event gespeichert