Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

 

Seit 2016 habe ich meine Liebe für die Buchstabenschreiberei – das Handlettering entdeckt.

Beigebracht habe ich mir die Faux Kalligraphie in kleinen Schritten selber – Schritt für Schritt und Stück für Stück. Dazu kam meine heimliche und große Blumenliebe, die ich mit Aquarellzeichnungen auf wundervollem Papier zum Vorschein brachte. Durch meinen Beruf als Grafikdesignerin hatte ich schon das nöte Auge und die Liebe zu Buchstaben und Papier von Haus aus mitgebracht.

Seit November 2018 biete ich im Atelier Fotografie Trautmann, sowie in den Räumlichkeiten von Alpenblick Drei, mitten in der kleinen Stadt Tettnang, Handlettering-Kurse an. Ob mit schwarzem oder buntem Stift, mit dem Pinsel oder dem Kreidestift:  Wir zaubern in kleinen Gruppen kreativen Freigeist aufs Papier. Blumenkränze-Fans kommen im Watercolor-Workshop ganz auf Ihre Kosten. 

Du willst auch dabei sein?

Schnell anmelden,
ich freue mich auf dich!

Eure Cathy von Ulm.

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert