Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Ich lebe authentisch, wandelbar, tief, mutig und mit vollem Herzen und lade dazu ein, sich in das Gewebe des Lebens zu werfen, Begabungen, Talente sowie Schattenseiten aufzudecken und ein glückliches Leben in Vertrauen, Fülle und Leichtigkeit zu leben.
Dabei unterstützen mich die Gewaltfreie Kommunikation (Marshall Rosenberg), die ich als eine der tiefsten und ehrlichsten Wege zu mir selbst und zueinander kennenlernen durfte, die Aufstellungsarbeit (nach Rolf & Vera Lutterbeck), regelmäßige Mediation sowie die Integrale Lebenspraxis (Ken Wilber).

Ich habe lange Jahre in zahlreichen Organisationen gearbeitet und dabei Teams geleitet, Seminare gegeben, Workshops moderiert, Teamentwicklungen durchgeführt, Führungskräfte gecoacht und Organisationsentwicklungsprojekte vorangetrieben.

Heute verstehe ich mich als Transformationsbegleiter, Gefühlscoach, Bewusstseinsentwickler, Leiterin integraler Strukturaufstellungen und Bloggerin für inneren und äußeren Wandel von Mensch und Organisation.

Dieses Event speichern

Event gespeichert