Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Brigitte Nickel

Geboren und aufgewachsen in München habe ich mich schon immer für Spiritualität und seelische Kommunikation interessiert.

2004 begegnete ich dann dem spirituellen Lehrer und Heiler Daniel Hertlein. Er öffnete mir meinen Zugang zu meiner Kundalini / Shakti, begleitete mich durch zahlreiche tiefe Heilungs- und Transformationsprozesse und öffnete mich für die Verbindung zur geistigen Welt. Er führte mich in die Meditationspraxis und geistige Heilarbeit ein, die ich seit 2006 täglich praktiziere und die neben der Erweckung der Energie das größte Geschenk in meinem Leben sind.

Da es mein Leben so tiefgreifend verändert hat, habe ich diese Praxis und Begleitung schließlich auch zu meinem Leben gemacht.

2018 wurde ich in der „Yogischen Heilkunst“ zertifiziert. Die Ausbildung beinhaltete die Begleitung von Menschen durch Meditation, Yoga und geistige Heilarbeit sie darin zu unterstützen zu entspannen, bei sich anzukommen, sich selbst zu ergründen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Blockaden zu transformieren.

Dieses Event speichern

Event gespeichert