Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Autentity Innovationsberatung, Jens Bothmer

Mit Innovationsmethoden wie Design Thinking hilft Autentity Unternehmen dabei, gute Ideen in erfolgreiche Geschäftsmodelle umzusetzen. Schwerpunkte sind Innovationsprozesse, Geschäftsmodellentwicklung und Digitale Transformation. Als Inhaber und Geschäftsführer leitete Jens Bothmer Iconstorm Agentur für digitales Design von 2004 – 2016. Zuvor war er von 1999 – 2004 bei der Shift GmbH vormals Blue Mars als Prokurist tätig. Seine Karriere begann er 1996 bei Bertelsmann in Gütersloh. Jens Bothmer studierte Wirtschaftswissenschaften mit dem Abschluss als Diplom-Ökonom.

In seiner Laufbahn war er verantwortlich für Kunden aus dem TIME Sektor wie Arcor, Kabel Deutschland, Deutsche Telekom AG, Musicload, Tolino, Sky, Amadeus, Bosch Software Innovations, MVB, Bundesliga aber auch für Kunden wie Vaillant, Gira oder Deutsche Bank.

Dieses Event speichern

Event gespeichert