Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Atem und Stille - Stephanie und Matthieu Lisiak

Wir heißen Stephanie und Matthieu Lisiak und sind beide Heilpraktiker für Psychotherapie.
 
Wie jeder Mensch haben wir schmerzliche Erfahrungen durchlebt und Wege gesucht, all dem einen Platz in uns zu geben und offen zu bleiben, für das Leben.
 
Unser Weg führte uns zunächst zur Meditation und zum Yoga, wo wir uns kennen lernten. Später kamen dann Selbsterfahrungsarbeit und das Verbundene Atmen in unser Leben. Die prozessorientierte Selbsterfahrungsarbeit war für uns besonders prägend und heilsam. Sie begeistert uns bis heute und hat einen festen Platz in unserem Leben.
 
Während der letzten 10 Jahre haben wir uns beide intensiv auf diesen Gebieten aus- und weitergebildet.
 
Unsere Ausbildung enthielt unter anderem:
  • körperbezogene Selbsterfahrung
  • Arbeit mit Emotionen
  • Arbeit auf mentaler und geistiger Ebene
  • Intensivseminar zum Thema Sterben und Tod
Durch diese Ausbildung war es uns möglich die Klärung unserer eigenen Prozesse anzugehen und zu erweitern. Wir entwickelten ein tieferes Verständnis vom Menschsein, dem Leben, der Liebe und der Stille.
 
Es ist uns möglich unterschiedliche Methoden zu verbinden und somit Menschen liebevoll und bezogen zu begleiten. Wir schaffen einen geschützten Raum, in dem alle Erfahrungen und Fragen des Lebens ihren Platz finden. Im Kern unserer Arbeit steht die Rückverbindung zu unserer Essenz, dem heilen, freien, offenen Wesen, das wir alle in der Tiefe sind.
 
Unser wichtigster Lehrer ist das Leben selbst mit all seinen Erfahrungen und Begegnungen, die es für uns bereit hält.
 
Mehr Infos unter :
 

Dieses Event speichern

Event gespeichert