Annette Haslböck

https://ohhappycafe.de

Hallo, mein Name ist Annette, ich bin 26 Jahre alt und ich bin die Gründerin vom Oh happy Café. Dem Café für persönliches Wachstum. 

Bevor ich mich mit meinem Herzensprojekt selbstständig gemacht habe, war ich viel im Vertrieb und im Projektmanagement tätig. 

Doch irgendwie war da immer ein Traum. Eine Vision von etwas ganz Großem. Einige Jahre hat es gedauert, bis ich mich getraut habe, auf meinem doch eigentlich fest vorgesehenen Weg, beruflich, wie auch privat, einfach stehen zu bleiben, um dann eine komplett neue Richtung einzuschlagen. Den Mut dafür habe ich gefunden, nach dem ich anfing mich mit mir selbst zu beschäftigen. Genauer hinzusehen. Mir die Zeit genommen habe, an mir zu arbeiten und persönlich zu wachsen. 

Die Arbeit, die sich am meisten auszahlt, ist die Arbeit an sich selbst. 

Und so habe ich im März 2019 meinen Job gekündigt und mich mit Freude und viel Liebe zum Detail an die Arbeit gemacht. Etwas was ich bis heute nicht bereue. 

Mit dem Oh happy Café will ich einen Ort bieten, an dem man sich gegenseitig austauschen und inspirieren lassen kann. Die eigenen Träume und Visionen entwickelt. Ich möchte Mut schaffen, dem Herzen zu folgen. 

Mein Motto?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst und: Das Leben ist zu kurz für irgendwann. 
Es gibt derzeit keine anstehenden Events.