Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Annakee Sky

Etwas, das mich immer wieder ruft, tief inspiriert und bewegt sind weite Reisen vor allem nach Südamerika. Das bereise ich viel, um neue und sehr alte Pfade menschlicher Heilung zu finden. Im Focus dabei ist vor allem die Rolle der Frau, die gesunde Weiblichkeit, Rückholung innerer verlorener Anteile und spürbare Heilung von Verletztungen.

So durfte ich von Schamanen der 4000 Jahre alten Inka Tradition Klangheilung erlernen. Das Wesen des Medizinrades in seiner allumfassenden Lehre über Körper, Psyche und Seele tief seit der Kindheit erforschen und praktizieren. Auf meinem Weg durfte ich bereits in Meditations und Heilzentren Brasiliens arbeiten und lernte Methoden westlicher Therapien: Familienstellen, Kunsttherapie, Körperarbeit der TCM Meridian Energie Lehre. Ich tat dies ursprünglich aus eigenem Leidensdruck, mich geistig-körperlich zu heilen und gebe meine Erfahrungen nun in Heilbehandlungen und Coachings weiter.

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.
Es gibt derzeit keine früheren Events.

Dieses Event speichern

Event gespeichert