Veranstalter-Profilbild

Anja Staufenbiel - Federleicht - Bewusst-SEIN leben

Verbinde Dich wieder mit der besten Version von Dir! 

Mein Name ist Anja! 
 
Bewusstseins-Trainerin, Easy-Business-Coach & Leichtmacherin. 

Ich komme ursprünglich aus der Unternehmensberatung Betriebliches Gesundheitsmanagement und habe oft erlebt (auch bei mir selbst), wie schwer es sich Menschen machen. Wie oft sie glauben keine Wahl zu haben und wie sehr sie Separation erschaffen - von sich selbst, ihrem Körper und anderen Menschen. 

Meine Vision ist es, Menschen in Veränderungsprozessen zu zeigen, dass sie erfolgreich sind, wenn sie einfach nur sie selbst sind. Und wie leicht es sein kann sein Leben zu gestalten, fernab des Verstandes. 

Das Federleicht-Konzept unterstützt Dich mit den ungewöhnlichsten und verrücktesten Methoden, um Dich privat und beruflich neu auszurichten. Und das Beste: Es funktioniert EINFACH!
Es gibt derzeit keine anstehenden Events.