Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

andreas paersch Marketing für Kundenbegegnungsprozesse

Der Inhaber Andreas Paersch ist ein kreativer, motivierter und umsetzungsorientierter Generalist für Online-Marketing & Social Media Marketing. Er unterstützt Selbstständige und Unternehmern dabei, die Begeisterung für ihre Produkte und Dienstleistungen "wieder zu entdecken" , damit sie so andere anstecken und ihre Wunschkunden einfacher erreichen können. Hierbei richtet sich sein Angebot insbesondere an Selbstständige der Heilberufe.

Der Blick "durch die Kundenbrille" ist für Andreas Paersch das zentrale Werkzeug. Als Marketing-Stratege geht es ihm dabei um die Gestaltung von authentischer und nachhaltig erfolgreicher Kommunikation.

Darüber hinaus ist er Herausgeber der Online-Plattform Netzwerk Grünkraft, mit der er selbstständige Gesundheitsexperten die Möglichkeit der Selbstvermarktung gibt.

Dieses Event speichern

Event gespeichert