Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Andrea Moutty - Institut Chora'Ana

Andrea Moutty (1967) ist gelernte Kauffrau und war viele Jahre als Geschäftsführerin in verschiedenen Unternehmen tätig. Der Glaube an Leistung und Effizienz wurde von dem Zeitpunkt an in Frage gestellt, als die Astrologie in ihr Leben trat. Durch die Beschäftigung mit dieser Lehre entdeckte sie hinter dem Streben nach Optimierung und Effizienz den Menschen; einerseits mit seinen Befindlichkeiten, vor allem mit seinen Stärken und eine neue Wertschätzung des Gesamten. Dieses Gesamte durfte eine Ergänzung durch die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin erfahren. 

 

Doch wie es im Leben nun einmal ist, blieb es nicht bei der rein mentalen Beschäftigung mit dem Leben, dem Kosmos und dem ganzen Rest. Das Erfahren von geistig-energetischem Wissen folgte auf dem Fuß. Die Vereinigung aus dem bereits gelebten Wissen und der nachdrängenden Ebene wollte in den Alltag integriert werden. So entstand eine  "weichen Prozessarbeit" die in Kursen, Ausbildungen und Veröffentlichungen weitergegeben wird.

 

Ihre Kunden finden Unterstützung durch ihre Arbeitsbereiche als Psychologische Astrologin und als Psychologische Beraterin sowohl durch systemische Arbeit, psychologisch-energetische Arbeit als auch Transformationstechniken. 

 

Seit dem Jahre 2002 berät sie Privatpersonen aber auch Unternehmen. Seit 2004 ist sie in eigener Praxis als Beraterin, Coach und Ausbilderin tätig; zunächst in Psychologischer Astrologie.

 

Heute ist sie Autorin verschiedener Bücher und Hörbücher im spirituellen sowie im astrologischen Bereich, veröffentlicht Referate in der astrologischen Fachpresse und ist Sprecherin auf Fachtagungen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert