Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Alice Ebel - Psychologische Beratung und Coaching

Als Mutter und Frau, die nur noch funktioniert hat, habe ich in den letzten Jahren mein angepasstes Ich abgestreift und mich selbst kennen und lieben gelernt. Dies brachte einige gravierende Veränderungen in mein Leben und ließ eine Lebensfreude und einen Lebenssinn in mir wachsen, die ich nicht mehr missen möchte. Ich unterstütze nun als Heilungscoach meine Klienten dabei, ihre emotionalen und seelischen Wunden zu heilen, um ebenfalls in die Freude und Leichtigkeit zu gelangen. Als zentrale Elemente für meine Arbeit verwende ich energetische Heilverfahren und die Neurographik.

Mehr über mich und meine Arbeit findest du hier: www.alice-ebel.de oder auf Facebook

Dieses Event speichern

Event gespeichert