Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Alge vegane Kochschule Carmen Schüpping

Herzlich Willkommen in meiner Kochschule

Carmen Schüpping ist das Gesicht hinter der Alge Kochschule!

Ich liebe meine Familie und die Zeit, die wir miteinander verbringen und direkt im Anschluss daran tauche ich mit viel Leidenschaft in die faszinierende, umfangreiche Welt der veganen Küche ein.

Mit Neugierde, ab und zu unorthodox, gern raffiniert – aber denoch immer bodenständig- begann ich mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Meine Ausbildungen als Entspannungstrainerin, Reiki-Therapeutin und Hauswirtschafterin halfen mir dabei, meine Stärken in meinen Lieblingsgebieten zu finden.

Dabei sind mir drei Sachen sehr wichtig.

Vegan ist nicht gleich vegan – Ich möchte dir in meinen Kursen leckeres und zugleich bewusstes Kochen mit veganen Produkten nahebringen. Ich möchte dabei verdeutlichen, dass es nicht damit getan ist, vegane Fertigprodukte zu kaufen, wenn du einen gesünderen Lebensweg einschlagen möchtest.

Vegan kochen ist eine Bereicherung. Kein Verzicht – Ich möchte dir zeigen, dass du auch ohne tierische Produkte wunderbar kreativ kochen kannst.

Vegane Liebe geht durch den Magen – last but not least möchte ich mit den Kursen meinen Teil dazu beitragen, mit Liebe zur Natur friedvoll zu kochen und damit Körper und Seele zu verwöhnen.

In meiner Alge Kochschule habe ich dies zu meiner Berufung gemacht und freue mich ganz besonders, dass meine Tochter Emily mir nun auch zur Seite steht.

Lass Dich inspirieren!

Deine Carmen Schüpping

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.

Dieses Event speichern

Event gespeichert