Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

albers artwork

Textilien gestalten ohne Maschine und ohne Nadel und Faden: Das geht dank Button Masala spielend leicht! Im Mittelpunkt stehen individuelle und handgefertigte Produkte aus dem Fashion- und Interior-Bereich, die auf nachhaltigste Weise gefertigt werden.

 

Auf der Webseite findest du alles zu der innovativen Button Masala- Technik, die erste richtige Alternative zum Nähen. Video- Einblicke in die Workshops, DIY- Videotutorials und Blogeinträge mit Anleitungen schaffen dabei den perfekten Rahmen. In meinem Shop erhältst du zudem alle Materialen, um direkt mit der Technik loslegen zu können.

 

Als derzeit einzige Button Masala- Workshopleiterin in ganz Deutschland liebe ich es mit kreativen Menschen in Kontakt zu treten. In meinen Workshops zeige ich dir in gemütlicher Atmosphäre, wie du in kürzester Zeit Kleider und Accessoires komplett ohne Nähte fertigst. Dabei berate ich dich zu Stoff, Farben und Passform, sodass du am Ende glücklich mit einem selbstgemachten Lieblingsteil nach Hause spazierst.

 

Mit der Kombination aus Workshops, Design Kits und eigenem Modelabel möchte ich ein Zeichen gegen den Massenkonsum im Textilbereich setzen.

 

Ich freu mich auf dich!

Dieses Event speichern

Event gespeichert