Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Agile Experts e.U.

Mike Leber arbeitet als Management Consultant, Agile Coach, als Business Coach und Trainer. Mit seinem Unternehmen, den Agile Experts e.U., sind seine Arbeitsschwerpunkte Scrum, Kanban sowie moderne Leadership-Konzepte, auf Basis derer sich lernende Organisationen und nachhaltige Innovation etablieren lassen.

Mike verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Beratung großer internationaler Organisationen, aber auch kleinerer Teams bis hin zu Startups. Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert sich Mike in Non-Profit Organisationen wie z.B. der Scrum User Group Austria, der Agile Lean Europe Community und dem Stoos Satellite Vienna. Weitere Details zu seiner Person auf LinkedIn (http://www.linkedin.com/in/michaelleber) oder über twitter (http://twitter.com/michael_leber)

Dieses Event speichern

Event gespeichert