Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Adventure Motorradreisen

Motorradreisen von Bikern für Biker,
mit uns gemeinsam mehr erleben



Jeden Tag hunderte von Kilometern abreißen, jede Kurve auf der letzten Rille kratzen und trotzdem den Anschluss an den Vordermann verlieren? Abends vollkommen erledigt sein, und nur noch den Wunsch auf Schlaf haben? Bei uns müssen die Gäste nichts beweisen!

Wir bieten die etwas anderen Motorradreisen an. Unsere Tagesetappen sind etwas kürzer und wir machen häufiger mal eine Pause. Wir nehmen uns Zeit, lassen die Seele baumeln und das Erlebte auf uns wirken.
Wir wollen unseren Gästen auf ihrer Urlaubsreise ermöglichen, die Landschaft wie einen großen Kinofilm auf dem Motorrad zu genießen und Eindrücke von Land und Leuten zu sammeln. In den Pausen kann man sich dann in der Gruppe darüber austauschen.


Uns ist es wichtig, dass alle gesund und unversehrt von der Motorradreise wieder nach Hause zurückkehren.


Genießen Sie Ihren Motorradurlaub, alles organisatorische erledigen wir.

Dieses Event speichern

Event gespeichert