Adrian Jaroszynski

2011 fing ich nach dem Studium des Medienmanagements bei Amazon an und habe dort mehrere Jahre im strategischen Vertrieb Marken wie Microsoft und Adobe betreut.

Highlights dieser Zeit waren für mich der Launch des Amazon Downloadportals als auch die erfolgreichen Produktreleases der CS6 Suite, Kinect und Windows 8. Für letzteres konzipierte ich den ersten flash-basierten Store auf Amazon Deutschland und konnte damit auf globaler Ebene die interne Auszeichnung für die beste Brand Experience gewinnen.

Im Anschluss daran wechselte ich zur Amazon Media Group, wo ich Media Strategien für Großkunden entwickelte. Unter anderen dabei: Scotch&Soda, Gorenje, American Apparel, Replay, Brita…

Seit 2015 arbeite ich als selbstständiger Berater für Digitale Strategie in München und unterstütze erfolgreich Seller, Markeninhaber und Hersteller bei Ihrem Onlinegeschäft. Ich liebe es individuelle Strategien zu entwickeln, lege großen Wert auf den Blick über den Tellerrand und scheue es nicht Painpoints anzupacken.

Wenn Du deine Marke auf das nächste Level heben möchtest, freue ich mich sehr, Dich und Dein Business näher kennenzulernen.

Neu (0)

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.

Alt (2)

Hauptbild für Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Ticketpreis beim Event prüfen

Hauptbild für Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Sat, Sep 2, 9:00 AM

Ticketpreis beim Event prüfen

Hauptbild für Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Ticketpreis beim Event prüfen

Hauptbild für Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Sat, Sep 2, 9:00 AM

Ticketpreis beim Event prüfen

2011 fing ich nach dem Studium des Medienmanagements bei Amazon an und habe dort mehrere Jahre im strategischen Vertrieb Marken wie Microsoft und Adobe betreut.

Highlights dieser Zeit waren für mich der Launch des Amazon Downloadportals als auch die erfolgreichen Produktreleases der CS6 Suite, Kinect und Windows 8. Für letzteres konzipierte ich den ersten flash-basierten Store auf Amazon Deutschland und konnte damit auf globaler Ebene die interne Auszeichnung für die beste Brand Experience gewinnen.

Im Anschluss daran wechselte ich zur Amazon Media Group, wo ich Media Strategien für Großkunden entwickelte. Unter anderen dabei: Scotch&Soda, Gorenje, American Apparel, Replay, Brita…

Seit 2015 arbeite ich als selbstständiger Berater für Digitale Strategie in München und unterstütze erfolgreich Seller, Markeninhaber und Hersteller bei Ihrem Onlinegeschäft. Ich liebe es individuelle Strategien zu entwickeln, lege großen Wert auf den Blick über den Tellerrand und scheue es nicht Painpoints anzupacken.

Wenn Du deine Marke auf das nächste Level heben möchtest, freue ich mich sehr, Dich und Dein Business näher kennenzulernen.

Events

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.
Hauptbild für Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Ticketpreis beim Event prüfen

Hauptbild für Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Sat, Sep 2, 9:00 AM

Ticketpreis beim Event prüfen

Hauptbild für Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Ticketpreis beim Event prüfen

Hauptbild für Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Amazon Intensiv-Workshop: Professionell Verkaufen & Werben

Sat, Sep 2, 9:00 AM

Ticketpreis beim Event prüfen