Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

4JahresHochZeiten Hochzeitsagentur Ines Göge

Neben dem Planen und Organisieren habe ich eine Möglichkeit gefunden, in einer kleinen Runde immer wiederkehrende Fragen und Probleme von Brautpaaren, Jubelpaaren, Trauzeugen und Interessierten in meinen HochZeitsWorkshops zusammenzufassen und zu beantworten. Ich biete dabei ein über das ganze Jahr verteiltes buntes Workshop-Programm.

An meiner Seite schätze ich bei der Planung und bei den Workshops die von mir ausgewählten Partner in Papeterie, Holz, Stoff, Metall, Floristik, Fotografie, Entertainment u.v.m. sehr. Alles aus einer Hand und in Vertrauen. Das ist mir wichtig.

Meine Leidenschaft für die Planung und das Organisieren sowie das Heranführen an Ideen und das Weitergeben an Möglichkeiten habe ich mir zum Beruf gemacht. Die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin hat mir dabei sehr geholfen, aber die Ideen, die wachsen in meinem Kopf und halten mich, mein Leben und meine Familie auf Trab.

Und so habe ich noch viele wunderschöne wachsende Projekte, mit denen ich Ihnen eine Freude machen kann.

Ines Göge
Ihre (zertifizierte) Eventmanagerin (Hochzeit)

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert