Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

21NOW.today | TWA Mentale Innovation GmbH

Wenn Du Dir ein Bein brichst, dann gehst Du zu Arzt und wirst "repariert" - aber was, wenn Dein Thema nicht so leicht zu reparieren ist. Wenn Du im Geschäftlichen wie im Privaten irgend etwas verändern willst, oder sogar musst, und Du hast keine Idee, was Du ändern musst und schon gar nicht wie!

 

Ich bin Thomas W. Albrecht und bringe Dir neue Ansätze für Deine positive Veränderung. 

 

Ich löse die Ursachen Deines Themas auf, anstatt in den Problemen herunmzustochern. Ich bin also soetwas, wie ein "Radiergummi" für Themen in Deinem Leben, die Du schon lange los werden wolltest.

 

Ich arbeite mit modernsten und bewährten Methoden:

  • Spiral Dynamics nach Clare Graves
  • Sprachmuster nach Milton Erickson
  • Time-Line nach Tad James
  • Break-Through Prozesse nach Robert Dilts
  • Kommunikationsmodelle nach Paul Watzlawick

 

Du kannst mich neben meinen Veranstaltungen auch als Key-Note Speaker engagieren oder auch ganz persönlich für Deinen Veränderungsprozess buchen.

 

Jetzt ist der Anfang – Morgen bist Du.

Dieses Event speichern

Event gespeichert