Das wird gigantisch

Trau dich, lass die Marketing-Maschinerie auf Hochtouren laufen und stelle ein unvergessliches Festival auf die Beine.

Eventbrite bringt Indie-Festivals groß raus. Begeistere deine Fans mit einem reibungslosen Vorverkauf, selbst bei großer Nachfrage, sowie RFID-Technologie und zusätzlichen Helfern vor Ort. Mit der Eventbrite Veranstalter-App kannst du das gesamte Event per Handy managen.

Kleines Budget, ausverkauftes Event.

"Seit unserem Wechsel zu Eventbrite vor zwei Jahren waren wir jedes Jahr ausverkauft. Dieses Jahr waren sogar schon eine Woche vor dem Event alle Tickets weg. Das gab es vorher noch nie. Ich konnte unser kleines Marketing-Budget sehr effizient nutzen. Wir setzen auf gezielte Werbekampagnen, darum ist es entscheidend, die Ergebnisse so schnell wie möglich darauf zu analysieren, welche Aktionen tatsächlich den Umsatz ankurbeln und nicht nur die Klickrate."

Begeisterte Teilnehmer.

"Mit der RFID-Lösung von Eventbrite hat sich alles zum Besseren gewandt. Der Einlass ging wesentlich reibungsloser und effizienter über die Bühne und es wurden auch mehr Betrugsversuche aufgedeckt. Wir haben die gesamte Palette an Vorteilen erhalten, die wir uns erhofft hatten, als wir die Entscheidung trafen, mehr Geld für das Teilnehmererlebnis auszugeben."

Wir sind für dich da.

"Ein Festival, das innerhalb von 15 Minuten ausverkauft ist – das erfordert Nerven aus Stahl, denn es ist mit ganz eigenen Herausforderungen verbunden. Sobald der Vorverkauf begonnen hat, darf nichts mehr schiefgehen. Ein erfolgreiches Event auf die Beine zu stellen, erfordert einwandfreie Teamarbeit – vom Start des Ticketverkaufs bis zu dem Moment, da die Fans auf das Gelände strömen. Unsere Partnerschaft mit Eventbrite bietet uns den vollintegrierten Service, der nötig ist, um vom ersten bis zum letzten Augenblick einen reibungslosen Ablauf für unsere Teilnehmer zu gewährleisten."

Mach mit

Tritt einer globalen Community aus führenden unabhängigen Promotern bei.

Mach mit

Tritt einer globalen Community aus führenden unabhängigen Promotern bei.