Aktionenbedienfeld
Zeit und Ort
Datum und Uhrzeit
Veranstaltungsort
Brotfabrik Caligariplatz 1 13086 Berlin Germany
Karte und Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Rückerstattungsrichtlinie
Zu diesem Event
Die neue Produktion des Theaterkollektivs DIE SPALTER, die bereits im April hätte Premiere feiern sollen, kann nun gezeigt werden. Als erste Vorstellung vor Publikum ist unter Corona-Bedingungen eine ausufernde szenische Lesung entstanden. Ein Stück über die Lust an der Vereinzelung eingeschnappter Herzen.
Suleika und Sodom begegnen sich in einer traumhaften Landschaft. Sprachlos stehen sie voreinander. Sie schrecken zurück. Erkennen sich und fallen in die Wirklichkeit, die sie hat träumen lassen. Beide treffen eine Entscheidung, um sich vielleicht noch einmal hinters Augenlicht zu führen. Sie wollen nicht dieselben sein, falls sie sich wiedersehen. Auf ein Leben nach dem Tod hoffen sie nicht und erkennen, dass sie in diesem alles besser machen müssen. Zwischen ihnen liegt ein auseinanderbrechender Fluss – eine abdriftende Gesellschaft.
ZUM TICKETKAUF:
Im Verkauf befinden sich Einzelplätze und Doppelplätze - Doppelplätze dürfen ausschließlich von Paaren oder in einem Haushalt lebenden Personen eingenommen werden. Mit dem Kauf dieser Karten bestätigen Sie dies.
Vor der Veranstaltung erhalten Sie festgelegte Sitzplätze, die nur über den Ihnen mitgeteilten Zugang (Eingang A / B / C) zu erreichen sind.
Wir sind dazu verpflichtet, Daten der Besucher*innen vor Ort zu erheben und für 4 Wochen zu speichern, um sie ggf. den Gesundheitsbehörden weiterreichen zu können. Diese Daten werden nach 4 Wochen vernichtet und zu keinem anderen Zwecken verwendet!
Bitte tragen Sie beim Besuch einen Mundschutz, bis Sie ihren Sitzplatz erreicht haben und achten bitte auf die aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.
Falls Sie sich nicht gesund fühlen, nehmen Sie bitte Abstand vom Veranstaltungsbesuch. Eine Stornierung der gekauften Karten ist bis vor Veranstaltungsbeginn möglich.