Zuschauer*in Tickets

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Danke für deine Registrierung. Wir freuen uns, bald mit dir Cocktails zu mixen. Die wichtigsten Informationen bekommst du direkt nach der Buchung automatisch per Email zugesendet.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Danke für deine Registrierung. Wir freuen uns, bald mit dir Cocktails zu mixen. Die wichtigsten Informationen bekommst du direkt nach der Buchung automatisch per Email zugesendet.
Beschreibung des Events
Online Cocktailkurs (Tequila) inklusive Cocktailshow und Livemusik

Zu diesem Event

Hallo lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dich für die kommende Cocktailschulung in unsere virtuelle Cocktailbar einzuladen.

In unserem Cocktailkurs lernst du, wie du dir leckere Cocktails ganz leicht selber mixen kannst. Wir üben Cocktails, die es schon gibt, du wirst aber auch inspiriert , deine eigene Kreation zu entwickeln. Der ganze Kurs wird mit Cocktailshoweinlagen aufgelockert - vielleicht lernst du auch selbst einen kleinen Trick - und mit Semions Gesang bereichert.

Cocktailstream Konzept in dieser Woche:

Tequila basierte Cocktails

Natürlich kannst du während des Workshops auch alkoholfreie Varianten mixen. Falls du dich für eine unserer Bezahlversionen entscheidest, bekommst du auf der Bestellliste auch die Zutaten für die alkoholfreien Varianten genannt.

- Cocktails selber mixen

- Erstellung von Zuckersirup

- Mixtechniken (geschüttelt, gerührt, direkt ins Glas)

- Vorbereitung der Waren

- Geschichte des Cocktailbegriffs

- Showbartendingeinlagen und -workshop

- Mixen einer eigenen Cocktailkreation

- Gesangsbegleitung durch Semion bekannt aus Voice of Germany

Du willst doch in unseren VIP Room und mit uns und den anderen Gästen als Teilnehmer*in interagieren? Ein Ticket als Teilnehmer*in kannst du bis 24 h vor Veranstaltungsbeginn kaufen. Klicke hier!

Mehr Informationen über deinen Cocktailtrainer:


		Zuschauer*in Tickets: Bild

Ich bin Florent und komme ursprünglich aus Südfrankreich. Seit über 10 Jahren lebe ich jetzt in Berlin. Bei meiner Arbeit an den unterschiedlichsten Bars in Europa sowie in den USA habe ich für unzählige Menschen Cocktails zubereitet. Worauf es geschmacklich ankommt habe ich dort gelernt und möchte mein Wissen hier mit euch teilen. Die Leidenschaft am Unterrichten habe ich vor ein paar Jahren entdeckt und bereits mehrere Cocktailschulungen für Teams sowie Showbartendingunterricht gegeben.

Wenn du an diesem Cocktailworkshop teilnimmst, wirst auch du in Zukunft dich und deine Gäste mit einzigartigen Cocktailkreationen verzaubern.

Mehr Informationen über unseren Sänger:


		Zuschauer*in Tickets: Bild

Mein Name ist Semion und ich sorge für die Unterhaltung und die gute Atmosphäre.

Ich bin in St. Petersburg geboren, in Tel - Aviv aufgewachsen und lebe seit knapp 20 Jahren in Berlin. Seit 15 Jahren bespiele ich weltweit verschiedene Bühnen und Veranstaltungen auf denen ich als Sänger, Akrobat, Moderator oder DJ agiere.

Meine Leidenschaft ist eine Veranstaltung unterhaltsam zu gestalten und dem Publikum ein gutes Gefühl mit nach Hause zu geben. Spontanität spielt dabei eine große Rolle für mich und es gibt immer Platz für Überraschungen.

Ich freue mich auf dich!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert