32,08 €

ZUSATZTERMIN HEIMSPIEL: Wandertag für Fortgeschrittene auf dem Rothaarsteig...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

CORONA INFORMATION NRW
Seit dem 07.05.2020 ist der Sport- und Trainingsbetrieb im kontaktlosen Breiten- und Freizeitsport wieder erlaubt – sofern der Sport auf öffentlichen oder privaten Freiluftsportanlagen oder im öffentlichen Raum stattfindet. Ein Abstand zwischen Personen von 1,5 Metern und die Einhaltung strikter Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen müssen gewährleitstet sein. Dies ist bei diesem Event der Fall. Masken sind nicht erforderlich.

Etappe 1 des Rothaarsteig: Brilon - Willingen (23,4km + 1,6km zur Hütte in Willingen, Hm: 690)

Tour:

Als gebürtige Brilonerin bin ich den Rothaarsteig jetzt schon 3x komplett mit Gruppen gelaufen, darüber hinaus einige Male privat einzelne Etappen. Der Steig ist einfach klasse, insbesondere die 1. Etappe vom Briloner Marktplatz bis Willingen. Highlights: Start Briloner Marktplatz mit Petrusbrunnen und historischem Rathaus - Naturschutzgebiet „Am Drübel“ - Poppenberg (605m) - Borberg (670m)- Schusterknapp (616m) - Ginsterköpfe (661m) - Blick auf die Bruchhauser Steine - Feuereiche / Kunstwerk - Bruchhausen - Richtplatz/ ehemalige Gerichtstätte des Gaugerichts Medebach - Abstieg nach Willingen - Umtrunk in der Vis a vis Skihütte Willingen & Shuttle zurück zu den Autos (Umlage). Wer also mal Richtig Gas geben möchte, und das auf einer traumhaften Strecke mit klasse Einkehrmöglichkeiten z.B. der Hiebammenhütte, sollte dabei sein :O)

Laufzeit: ca. 8 Std. Ein Top Training auf traumhafter Strecke in meiner Heimat, dem Hochsauerland.

Ziel ca 18.00-19.00 Uhr

Kosten: 29€

Gebuchte Veranstaltungen werden im Stornofall

- 3 Monate vor Termin mit 50%

- 2 Monate vor Termin mit 60%

- 1 Monat vor Termin mit 70%

- ab 14 Tage vor Termin mit 80%

- nicht angetretene Events ohne Abmeldung zu 100% berechnet.


Was bekommt Ihr für Euer Geld?
- Starterkaffee am Auto
- Obst ( Banane /Apfel) für unterwegs
- 1 (nichtalkoholisches) Getränk bei Einkehr
- Ziel Medaille (für alle "Ersties") aus Holz
- Orga, Planung, Durchführung durch mich
- Motivation, gute Leute & ganz viel Spass

Für alle Teilnehmer lege ich 1 Woche vorm Event eine WhatsApp Gruppe an, wo der Start Treffpunkt bekannt gegeben wird. Auch könnt ihr euch hier austauschen zu Fahrgemeinschaften, bekommt Info zu Wetter, was mitbringen etc. Final bekommen auch alle in der Gruppe die Fotos des Tages und können sich natürlich untereinander vernetzen.


Anbieter: DIE PERSONALENTWICKLERIN
(Storno: bis 1 Tag vorher 50%, am Tag selbst 100%)

Ihr habt individuelle Fragen? Meldet Euch jederzeit gern.

Kontaktdaten:
Stefanie Rogoll
DIE PERSONALENTWICKLERIN
Buddenholz 1, 48165 Münster
diepersonalentwicklerin@email.de
0170-7485860
www.diepersonalentwicklerin.de


Gruss Stef


Zu mir:
Stefanie Rogoll (47), Business Coach, Dipl. Sozialpädagogin, IFAA Personal Trainerin
Hauptberuflich 13 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung, war tätig als Personalleiterin und nebenberuflich
seit 30 Jahren in der Fitnessbranche aktiv. Seit 03.2020 mit DIE PERSONALENTWICKLERIN zu 100% selbständig.

Outdoor Training, Sport Events, Trekkingtouren bis zur Alpenüberquerung mit vollem Gepäck. Wandern ist Auszeit, Entspannung und Sport. Die perfekte Mischung, um wieder einmal tief durch zu atmen, eine Auszeit für die Seele. Kümmere dich einmal wieder nur um DICH!

Nimm jederzeit gern Kontakt auf.
Herzlichen Gruss aus Münster, Stef Rogoll



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert