19,99 €

ZUSATZSHOW DRUMMERHOLIC'S SHOWTIME 2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Festhalle

Gladbacher Straße 100

50189 Elsdorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Erste SHOWTIME blitzschnell ausverkauft – Zusatzshow am 20. September

Zu diesem Event

Nur vier Wochen hat es gedauert, dann war die Premiere der Drummerholic's- SHOWTIME in der Elsdorfer Festhalle ausverkauft. Darum verlängern die Trommler ihr Live-Spektakel im Herbst und laden zur Zusatzshow ein:

Am Sonntag, 20. September 17 Uhr, heißt es wieder: SHOWTIME – More than Drums.

„Wir sind überwältigt vom riesigen Zuspruch und der tollen Unterstützung langjähriger wie neuer Fans“, sagt Maurice Nau, musikalischer Leiter der Elsdorfer Formation, angesichts der ungetrübt hohen Nachfrage. Darum kommt die erste große Show in völliger Eigenregie nun ein zweites Mal auf die Bühne: „Gemeinsam hoffen wir, es Ihnen und Euch bei diesem ganz besonderen Heimspiel danken zu können.“

Mit ihrer SHOWTIME bringt die bekannteste Show-Drumline in NRW ein zweistündiges Feuerwerk auf die Bühne: Packende Trommelrhythmen und Percussion, Musik und Choreographie, Tricks und Lichteffekte. Spannende Gäste tun ihr übriges: Mit der Brassband Druckluft sorgen die momentanen Durchstarter auf den Karnevalsbühnen für Stimmung. Außerdem ist mit dem Cellisten David Koebele ein alter Bekannter dabei, mit dem The Drummerholic's schon bei mehreren Konzerten auf der Bühne standen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Festhalle

Gladbacher Straße 100

50189 Elsdorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert