ZUSATZKONZERT: Django 3000 - Heimatkonzert - Staudach-Egerndach

Aktionenbedienfeld

ZUSATZKONZERT: Django 3000 - Heimatkonzert - Staudach-Egerndach

Einlass 17:30 Uhr

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gasthof Mühlwinkl Mühlwinkl 12 83224 Staudach-Egerndach Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

"Dahoam 3000" - Echtes Herzblut braucht keine Steckdose!

Die erfolgreiche Konzertreihe "Dahoam 3000" in der Heimat der Gypsy Rocker jährt sich zum 5 Mal im Gasthof Mühlwinkl. Seit Anfang 2019 spielen die Jungs in Mitten ihrer Fans ihre Songs in den mitreisenden unplugged Versionen.

2023 wird es wieder Konzert der besonderen Art geben: in intimer Atmosphäre und fast ohne Verstärker können ihre Fans die Gypsy-Leidenschaft hautnah erleben! Django 3000 Unplugged, das ist ein so intimes wie mitreißendes Konzerthighlight ohne Netz und doppelten Boden. Die Funken fliegen, der Boden bebt, die Stimmung knistert, wenn die legendär gewordene Heidi zum Greifen nah ums Lagerfeuer tanzt! Gypsy Disco, wie Gott sie geschaffen hat: pur und unvermittelt! Echtes Herzblut braucht eben keine Steckdose.

Neben den Konzerten, wo man das Weiße in den Augen dieser Partybiester sehen kann, ist man den Djangos bei ihrem legendären Rahmenprogramm hautnah. 2020 war neben einer Schifffahrt, Schneeschuhwanderung und Preisschießen das Fliegen mit Florian "da Geiga" der Höhepunkt des Programms. Und 2023 wird das noch getoppt.

Wer die Jungs noch nicht kennt, kann also sofort auf Tuchfühlung gehen, denn ein Pardon wird es auch diesmal nicht gegeben. Aber keine Angst: die beißen nicht, die grooven nur!

Einlass zum Konzert unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

FAQ

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nicht zwingend, es reicht auch das Ticket auf dem Smartphone.

Sind ausreichend Parkplätze vorhanden?

Es stehen ausreichend Parkplätze vor der Location zur Verfügung.