Zusammen mit Martina die Faulheit überwinden …

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Der Ticketverkauf ist beendet

Registrierungen sind abgeschlossen
Liebe Teilnehmerin unseres Co-Schreibings, so! Du bist angemeldet! Wunderbar! Ich schicke Dir den Link an Deine Mailadresse – und wenn ich etwas verbasele dabei, ruf mich bitte an. Liebe Grüße, ich freu mich auf Dienstag! Deine Martina von der Rellin Schreibwerkstatt www.martinarellin.de Tel. 03303 –5096520

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Der Ticketverkauf ist beendet

Registrierungen sind abgeschlossen
Liebe Teilnehmerin unseres Co-Schreibings, so! Du bist angemeldet! Wunderbar! Ich schicke Dir den Link an Deine Mailadresse – und wenn ich etwas verbasele dabei, ruf mich bitte an. Liebe Grüße, ich freu mich auf Dienstag! Deine Martina von der Rellin Schreibwerkstatt www.martinarellin.de Tel. 03303 –5096520
Beschreibung des Events
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir leicht zusammen – und doch jede für sich. Für alle, die endlich wieder loslegen wollen …

Zu diesem Event

Co-Schreibing mit Martina

„Ich habe jetzt Zeit – aber ich schreibe trotzdem nicht." Das ist natürlich schade! Von vielen habe ich in den vergangenen Wochen ein bedauerndes Klagen gehört: „Ich komme einfach nicht in die Gänge.” Ob es darum geht, einen Text weiterzuschreiben oder zu überarbeiten. Ein neues Schreibprojekt zu skizzieren. Ein Exposé zu verfassen … Oder einen Text für die Webseite zu ertüfteln – egal, es hakt, wir setzen uns nicht hin. Das möchte ich mit Euch zusammen ändern, indem ich Euch einlade zu zwei Stunden „Zusammen Arbeiten”, bekannt als Co-Working, hier Co-Schreibing – zusammen und doch jede für sich. Ich wünsche mir eine kleine Runde, so sieben, acht Frauen und auch gerne einen Mann (hihi). Am kommenden Dienstag, 10-12 Uhr, startet meine zweite (kostenlose) Pilotveranstaltung Co-Schreibing und Du kannst dabei sein.

Was ich mit Euch machen möchte:

  • Wir treffen uns um 10 Uhr auf zoom (den Link schicke ich Dir vorher zu), Kameras und Mikros an, ich sage allen Hallo – dann erzählen alle kurz, was sie bis um 12 Uhr arbeiten werden
  • Nach zehn Minuten, einer Viertelstunde machen wir die Mikros aus, Kameras bleiben an – und wir wörken los. Jede für sich und doch in dem Wissen: Ich bin nicht ganz allein!
  • Bämm! Die wohlverdiente Tee- und Kaffeepause! Nach einer Dreiviertelstunde strecken wir uns, trinken was, snacken (mit ä! So würde mein Sohn, 24, sagen) was – und (Mikros an) plaudern und lernen uns ein bisschen kennen (für Speziathemen mache ich Gartenhaus und Strandkorb auf)
  • Ja, wir sind (nicht nur!) zum Vergnügen hier – Mikros aus. Weiter geht's mit einer strammen Dreiviertelstunde jede für sich.
  • Und Ding-Dong: Wir nehmen die Finger von der Tastatur oder lassen den Stift fallen und erzählen reihum, wie weit wir gekommen sind. Ich stelle mir vor: gerötete Wangen, glückliche Gesichter. Und eine Verabredung zum nächsten Mal … (kann, muss nicht …). Freuen würde es mich natürlich.


		Zusammen mit Martina die Faulheit überwinden …: Bild

Und noch was: keine Angst vor der Technik. Alles, was Du brauchst, ist ein Computer, laptop oder tablet und eine Internet-Verbindung – und im Zweifelsfalle helfe ich Dir beim Zugang gerne … Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich bei mir, Martina, Tel. 03303 509 65 20 oder info@martinarellin.de


		Zusammen mit Martina die Faulheit überwinden …: Bild

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert