Zurück zu den Wurzeln Festival 2017
100,27 €
Zurück zu den Wurzeln Festival 2017

Zurück zu den Wurzeln Festival 2017

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Secret Forest - Altes Lager

Flugplatzweg 6

14913 Jüterbog

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der Wurzelfamilie!

Wir können nicht anders, wir müssen einfach weiter wurzeln. Es bleibt wie 2016 auch alles beim Alten:

Motto ist wieder: "Ein paar Freunde treffen sich um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen."

Wir basteln Euch also wieder eine kleine und gemütliche Wurzelwelt, laden ein paar Musikanten ein und freuen uns zusammen mit Euch an diesen Tagen in Gemeinschaft zu leben, zu tanzen, zu lachen und Mensch zu sein.

Unser Festival soll ein Ort sein an dem das "Wir" wieder vor dem "Ich" kommt, an dem es selbstverständlich ist, dass man einander hilft und ein Jeder auf die Umwelt achtet.

Zurück zu den Wurzeln - Vom Ursprung, der Wurzel bis in die Zukunft der elektronischen Musik.

Pack Deine sieben Sachen und sei mit dabei.

Und wenn dann die Schatten länger werden, verwandeln Licht und Feuer das Festivalgelände in eine magische Traumwelt, in der uns die Nachtelfen verzaubern werden.

Let's be one Unity - Be part of the Wurzelfamily!


Bis bald - Euer Wurzel-Team



95,00 Euro zzgl. nicht unsere ;-) 5,27 Gebühren

alle Bilder sind vom Wurzelfestival 2016

Camping Area 110.000 m² mit Trinkwasser


Workshops : Hulla Hoop - Feuerspielen - Poi - Yoga - Schamanen, Reiki-Meisterin/Heilerin - Heil und Wildkräuterpädagogin - Klangschalenreise - Massage, Firespace Workshop, Beton Workshop, spirituelles Counselling, Yoga Einzelstunden, schamanische Behandlungen

Vorträge: -Was ist Yoga -Pranayama, der yogische Atem -Die ChakrenSchamanisches Clearing Raumreinigung und Anhebung der Energie


Bespaßung für jung und alt haben wir auch: Hörspiel Chill Ecke, Bücherei Ecke, Zuhörer Zelt aus der Schweiz...lasst euch überraschen, do you it yourself Ecke und, und weitere geile Sachen Folgen noch...


Floor 1 - Hanger1 : STUDIO54 Floor - 70er JahreGlitzerGoldCrazy mehr brauchen wir nicht sagen


Floor 2 - Hanger2 : Druckkammer - Techno-Floor - (hosted by Druckkammer)


Floor 3 - Spielwiese Floor : Techhouse, Deephouse - Hier schicken wir Euch auf eine international Reise von Elektroswing über Techhouse/Deephouse bis hin zu Balkan Beats. Für alle die langweiligen Berliner Arschwackelsound suchen…


Foor 4 - Wurzelfloor : psychedelic trance - Stampfen unter freien Himmel im Einklang mit Mutter Natur und wer mag, darf auch morgens die Bäume umarmen…


Floor 5 - Chill im Hain : Ambient & Chillsound - Leicht erhöht kann hier in den Hängematten, entspannt und ausgeruht werden.


Floor 6 - Secret Forest Floor : Darkpsy / HiTech / Forestpsy / Experimental Floor


Illuminated. Art. Projections wird uns 2017 auch wieder verzaubern


Food Stationen - ein Festival im Festival? Ja nur bei uns, ein kleines Food Festival mittendrin

Vegan, Pizza, Burger, Kaffeeshop, Mexikanisch, Italienisch, Japanisch, Indisch, Kartoffel House und vieles mehr

shopping - nachhaltige Kleidung, Schmuck, shirt Shops mehr Infos folgen noch...


Firespace - wir lassen uns einheitzen von professionellen Feuerspielern und vielen mehr...



ein paar Waldgesetze haben wir auch

  • Keinen Müll hinterlassen
  • Camping nur auf gekennzeichneten Flächen
  • Zugang zum Gelände erst ab 18 Jahre
  • Wir achten alle gemeinsam auf Mutter Natur und benutzen die Müllsäcke.
  • Glasflaschen auf dem Festivalgelände sind uncool und sind nicht erlaubt
  • Wir helfen und respektieren uns gegenseitig, wer Stress macht fliegt raus!
  • Hunde, Elefanten oder Nashörner sind im Wald nicht erlaubt.
  • Wir haben keinen Platz für Nazis auf dem Gelände!
  • abparken nur auf der Ladebahn - Brandgefahr
  • Wurzelkinder packen ihren Müll in die Müllsäcke und bringen erst gar keine Sofas und dergleichen aufs Festival mit.
  • eigenen Soundsystemene auf dem Campinggelände: nein



und jetzt holt Euch euer Ticket, wir freuen uns auf Euch 2017 - wir kommen...

Wurzel Line Up - Psychedelic Trance: geht auf die Blätter: http://wurzelfestival.de/stages-and-lineup

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Das Wurzelfestival ist ab 18. Keine Ausnahme, kein Muttischein, kein Einlass ohne Lichtbildausweis. Wir können derzeit noch keine Kinderbetreuung anbieten. Das ist der Plan für die nächsten Jahre, wenn wir uns gefangen haben. Aber jetzt gilt, dass wir die komplette Fuhre am Eingang wieder nach Hause schicken, wenn ihr mit Kindern anreist. Tut uns leid, vor allem dann für die Mitinsassen im Auto, ist aber so.

MÜLL

Denkt bitte dran, dass ihr für Euren Abfall selbst verantwortlich seid. Der Deal: Wir stellen Müllbehälter auf und ihr zielt mit dem Müll in die Tüte, nicht daneben irgendwo. Räumt bitte Eure Camping-Area auf, weist auch andere darauf hin. Und wer seinen Pavillon stehen lässt, dem schicken wir ihn unfrei per Nachname an die Adresse des dazu gehörenden Kfz. Bringt bitte auch eigene Müllsäcke mit und wenn Ihr nach der Party wieder heimfahrt, entsorgt ihn in den auf dem Zeltplatz dafür vorgesehenen Container! Wir dürfen nur wieder kommen, wenn alle von Euch mit an einem Strang ziehen. So wie das im letzten Jahr gelaufen ist, war das großartig. Bitte lasst da nicht nach! Das gilt auch für Kippen und Becher von den Ständen. Wer schon mal Kippen im Graß aufsammeln musste, weiß was gemeint ist...

OFFENES FEUER / GRILL
Offenes Feuer auf dem Zeltplatz und anderswo ist absolut verboten! Wir bitten Euch, auch auf dem Zeltplatz nur standsichere Grills aufzubauen und diese auf keinen Fall unbeaufsichtigt ausglühen zu lassen! Im Wald herrscht absolutes Rauchverbot. Seid bitte achtsam mit dem Wald und verhindert Waldbrände!

GLITTER / KONFETTI
Glitter ist nicht nachhaltig und außer im Club, sehr schlecht zu entsorgen. Auch Konfetti lässt sich nur sehr schwer aus der Natur und der Technik entfernen. Bitte verzichtet darauf. Nehmt dafür lieber Pustefix und UV-Schminke mit.

INFO-POINT
Wer etwas während des Festivals verloren hat bzw. etwas gefunden hat, kommt bitte zur Info im Tower. Wir versuchen zu helfen. Hier gibt es auch Gehörschutz und Kondome.

GO-KART-Bahn
Am Rand unseres Festival-Geländes ist die Kart-Bahn des Vermieters. Wer Bock auf eine Runde Rennen fahren hat (mit Freunden um die Wette?), der/die kann dort mit dem Festival-Bändchen während der Veranstaltung zum Sonderpreis einchecken und bekommt satte 30% Rabatt! Natürlich nur nüchtern und mit Helm (leihweise vor Ort) und Einweisung. wir wollen ja, dass ihr anschließend auch noch fit seid zum Weitertanzen.

BARRIEREFREIER ZUGANG
Das Festival findet ebenerdig statt, keine Stufen vor den Hangars (da sind vorher ja Flugzeuge reingerollt). Die Floors sind mit befestigten Wegen verbunden. Auf der Landebahn neben dem Tower steht eine befahrbares Dixi-Klo. Die Toilettenanlage am Wall zwischen Camping und Markttreiben hat auch eine befahrbare Kabine. Wer das B im Schwerbehindertenausweis stehen hat, zahlt für die Begleitperson keinen Eintritt. Wir wünschen uns, dass alle Feierkinder unsere Gäste mit Einschränkung tatkräftig unterstützen, wenn diese den eindeutigen Wunsch danach äußern. Bitte nicht ungefragt zupacken! Aber manchmal ist es gar keine schlechte Idee, am Floor zu fragen, ob man vielleicht ein Bier mitbringen kann...

SICHERHEIT
Bitte respektiert ganz allgemein die Anordnungen des Wurzel-Personals, der Sicherheitskräfte, der Ersten Hilfe und vom Personal des Firespace. Wer nach Ermahnungen wieder negativ auffällt, den müssen wir leider vom Platz stellen. Männer die Frauen belästigen fliegen ganz sicher raus! Ebenso Langfinger, die sich an unserer Technik zu schaffen machen und die DJ´s beklauen wollen. Nach einem Platzverweis besteht kein Anspruch auf Rückerstattung bereits gezahlter Tickets.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Secret Forest - Altes Lager

Flugplatzweg 6

14913 Jüterbog

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert