69,66 € – 87,57 €

Zucker is(s) nicht Workshop-Tour 2019_Berlin

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

TBA

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Insgeheim weisst Du es: Du hängst an dem Süßkram fest, und kommst nur schwer davon los.
Ohne die Tafel Schokolade am Abend geht nichts. Die brauchst Du, um Dich von Deinem anstrengenden Tag zu erholen. Nur eine halbe Stunde später ist der Effekt wieder verflogen und Du stehst vor der Frage: "Noch mehr Schokolade, oder besser doch nicht?"
Und wenn Du dann dem Verlangen nachgibst, fühlst Du Dich schlecht und schuldig.

Du hast genug von diesen Routinen und hast keine Lust mehr auf diesen inneren Konflikt mit dem schlechten Gewissen?
Du willst wieder bewusst geniessen - und vielleicht dabei ein paar Kilos verlieren?

Dann sei ab dem 01. Januar 2019 dabei, wenn es für uns wieder heisst: 90 Tage zuckerfrei!
Und dieses Jahr machen wir zusätzlich eine Workshopreihe für alle Challenge-Teilnehmer, oder die, die es noch werden wollen, damit Du wirklich mit voller Fahrt voraus durch diese Zeit kommst!
Und hey, vielleicht brauchst Du durch den Workshop gar keine Challenge mehr, sondern triffst für Dich die Entscheidung, einfach zuckerfrei zu leben - für immer!

Und das zeigen wir, Andrea & Fabienne, die Autorinnen des Buches „Zucker is(s) nicht!“, Dir in unserem 4stündigen Workshop:

  • wie Du lernst mit Deinem Schweinehund zu tanzen, wenn er versucht Dich zu verführen, damit Du abends ganz entspannt und ohne Kopfkino und Zucker Deinen Feierabend geniessen kannst!

  • wie Du Deine Energietankstellen am besten anzapfst, um mit Gelassenheit durch Tage zu kommen, wenn Du einfach mal durchhängst.

  • welche Lebensmittel Du meiden solltest, und wo sich Zucker überall versteckt!

  • was Du gerade in den ersten Tagen tun kannst, wenn der Hieper kommt!

  • was Deine inneren Überzeugungen sind, die Dich zum Zucker greifen lassen, und wie Du sie aus dem Weg räumst, damit Du in Zukunft bewusste Zucker- (oder auch andere ernährungsrelevante) Entscheidungen triffst.

  • wir zeigen Dir unsere Top Ernährungstipps, die uns jedes Mal retten

UND Du hast die wunderbare Gelegenheit, Dich mit den anderen Challengern zu vernetzen und Teil einer wahnsinnig wertschätzenden Community zu werden!

Denn hier wird Dir geholfen, wenn Du mal eine Durststrecke hast und Dir werden Fragen mit viel Herz und & Respekt beantwortet.

Du erlebst 4 Stunden Energie pur!!
Und das ganz ohne den weißen Verführer.

Warum nicht vitalisiert in das Neue Jahr starten?

Worauf wartest Du noch?
Es wird ein grandioser Abend und wir hoffen, Dich dabei zu haben.

Deine

Andrea & Fabienne

PS: Und wir signieren Dir sehr gerne auch Dein Buch!


FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Eine Altersbeschränkung gibt es nicht! Und am Einlass brauchst Du uns nur Dein Ticket zeigen.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Infos folgen!

Was kann ich zum Event mitbringen?

Wir empfehlen immer einen Notizblock und Stift mitzubringen. Du kannst Getränke und Snacks vor Ort käuflich erwerben.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

TBA

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert