Zoominar: Vegane Ernährung-Deine 14-Tage Challenge

Bereich für Aktionen und Details

Postponed

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Für alle die schon immer mal die vegane Ernährung testen wollten. Einfach & sicher.

Zu diesem Event

Gemeinsam 14 Tage lang die vegane Ernährung testen, erleben, die Veränderungen spüren und anschließend entscheiden, ob dieser Ernährungsstil geeignet ist.

Wie wär's?

Für den perfekten Einstieg bekommst du 2 1/2 Stunden Content, damit du während der Challenge weder verhungerst, noch deine Mahlzeiten auf Salat und Tofu beschränken musst.

Vegane Ernährung ist total im Trend und gleichzeitig noch viel mehr als das.

Eine gut geplante vegane Ernährung, deckt nicht nur den Nährstoffbedarf, sondern kann dir auch mehr Power, Leistungsfähigkeit, Freude und Gesundheit schenken.

Nach über 9 Jahren vegan, habe ich sowohl viel Erfahrung, als auch extrem hilfreiches Wissen, um dich bei deiner Challenge zu unterstützen.

In diesem Zoominar erfährst du:

  • Warum die vegane Ernährung Sinn macht
  • Die Grundlagen einer gesunden veganen Ernährung
  • Die häufigsten Anfängerfehler und wie du sie vermeidest
  • Wie du ohne Steak und andere tierische Produkte satt wirst
  • Das mehr als Salat auf deinem Teller übrig bleiben wird
  • Wie du deine Rezepte veganisieren und neue vegane Gerichte schmackhaft zubereitest
  • Wie du auch unterwegs und auf der Arbeit, dich gesund & vegan ernährst
  • uvm.

Nein, du musst danach nicht für immer vegan essen und auf Käsekuchen und Schnitzel verzichten, sondern kannst natürlich jeder Zeit zu deiner "normalen" Ernährung zurückkehren.

Nach dem Zoominar geht es in eine interne Facebookgruppe und wir ziehen die Challenge gemeinsam durch. Wenn dir 14 Tage zu viel sind, probiere einfach 7, du wirst sehen, es ist einfacher als du denkst.

Du hast an dem Abend keine Zeit? Kein Problem, hole dir unbedingt trotzdem ein Ticket, denn nach dem Zoominar bekommst du die Aufzeichnung und kannst sie dir entspannt nachträglich anschauen.

Das ist die perfekte Möglichkeit, um die vegane Ernährung zu testen. Sei dabei und lass uns alle 14 Tage lang vegan sein.

Ich freue mich auf Dich.

Produktinformationen: Vegane Ernährung - deine 14-Tage Challenge

ONLINE-LIVE-ZOOMINAR

Datum: 05.05.2021

Dauer: 17:00 Uhr bis max. 20:00 Uhr

Ort: ONLINE

Coach: Manja Rostek

Bonus: Aufzeichnung + anschließende 14-Tage-Challenge inklusive Guide, Rezepten und internen Facebook-Gruppe

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert