29 € – 49 €

Zoominar - Darmgesundheit & Darmsanierung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Für alle die ihre Darmgesundheit verbessern wollen. Einfach & effektiv.

Zu diesem Event

Unreine Haut, Nährstoffmängel, ständig müde, Heißhunger, Intoleranzen oder Verdauungsbeschwerden?

Liebe geht durch den Magen & Gesundheit durch den Darm, oder besser gesagt: Sie entsteht im Darm.

Du möchtest deine Darmgesundheit und oben genannte Beschwerden verbessern und von einem gesunden Darm profitieren, dann ist dieses Zoominar genau das richtige für dich.

In 2 1/2h erfährst du alles, was wichtig ist um deine Darmflora wieder aufzubauen, Verdauungsbeschwerden wie Blähbauch, Krämpfe uvm. zu beheben und Krankheiten wie Reizdarm, Gastritis und Co. einzudämmen.

Zusätzlich hilft dir das Wissen, deine Hautgesundheit, deinen Stoffwechsel und dein Immunsystem zu stärken.

Kein Heißhunger mehr oder das Treffen aufgrund von Beschwerden absagen, wie wär's?

Nach knapp drei Jahren täglichen Verdauungsbeschwerden mit schlimmen Schmerzen durch Reizdarm, Gastritis und Unverträglichkeiten, kann ich dir, gepaart mit meinem Wissen als ganzheitliche Ernährungsberaterin, sicher sagen, dass es sich lohnt mehr über den eigenen Darm, das eigene Bauchhirn und Methoden zur Förderung der Darmgesundheit zu erlernen und umzusetzen.

Mittlerweile bin ich seit 2 Jahren komplett beschwerdefrei und gebe meine Erfahrung & mein Wissen häufig in Einzelcoachings weiter, dieses mal auch hier.

In diesem Zoominar erfährst du:

  • den Aufbau unseres Darms
  • die Auswirkung des Darmzustandes auf unsere Gesundheit
  • was der Darm braucht um gesund zu bleiben und was ihn krank macht
  • hilfreiche Tipps rund um die versch. Darmerkrankungen/Beschwerden
  • alles zum Thema Darmsanierung
  • Zusatzmaßnahmen zur Darmsanierung
  • wie du dich auch nach der Sanierung ernähren kannst, um den Darm optimal zu förndern
  • uvm.

Auch wenn das Thema "Darm" nicht besonders sexy klingt, es ist wichtiger und spannender als du denkst.

Nach dem Zoominar, geht es in einer internen Facebookgruppe weiter. Für alle die eine Darmsanierung machen wollen, gibt es einen extra Guide und einen gemeinsamen Start: 01.10.2020.

Du hast an dem Abend keine Zeit? Kein Problem, hole dir unbedingt trotzdem ein Ticket, denn nach dem Zoominar bekommst du die Aufzeichnung und kannst sie dir entspannt nachträglich anschauen.

Das ist die perfekte Möglichkeit, um deinen Darm und somit deiner Gesundheit unglaublich viel gutes zu tun. Natürlich nur, wenn du das Wissen danach auch umsetzt ;) und das bekommen wir hin.

Ich freue mich auf Dich.

Produktinformationen: Zoominar-Darmgesundheit & Darmsanierung

ONLINE-LIVE-ZOOMINAR

Datum: 20.09.2020

Dauer: 17:00 Uhr bis max. 20:00 Uhr

Ort: ONLINE

Coach: Manja Rostek

Bonus: Aufzeichnung + anschließende Darmsanierung inkl. Guide und internen Facebook-Gruppe

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert