ZOLLHOF Angel Investing Meetup

Aktionenbedienfeld

Der Ticketverkauf endet bald

ZOLLHOF Angel Investing Meetup

Du bist interessiert daran, in Startups zu investieren? Dann sei bei unserem ZOLLHOF Event zum Thema Angel Investing am 7.12.22 dabei!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ZOLLHOF - Tech Incubator Zollhof 7 90443 Nürnberg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 45 Minuten
  • Mobile E-Tickets

WORUM GEHT ES?

Hast Du dich schon mal mit dem Thema Angel Investing beschäftigt? Hast Du dich schon mal gefragt: Wann ist der richtige Zeitpunkt damit anzufangen? Wenn Du mindestens eine dieser Fragen mit “Ja” beantworten kannst, dann solltest Du am 7. Dezember im Zollhof vorbeikommen, wenn wir über Startup-Investitionen für Business Angels sprechen.

WAS WIRD GEBOTEN?

Nach einer kurzen Keynote unseres Venture Partners Dennis Kirpensteijn, in der er darlegt, warum jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, um als Business Angel zu investieren, warum Risikokapital eine gute Option für das Investitionsportfolio ist und wie der ZOLLHOF dich dabei unterstützen kann, werden wir mit dem Publikum über das Thema diskutieren und in eine Networking-Session übergehen.

AGENDA

16:15 - 16:30: Ankunft & Check-In

16:30 - 16:45: Begrüßung durch ZOLLHOF

16:45 - 17:15: Keynote von Dennis Kirpensteijn mit Q&A

17:15 - offenes Ende: Networking-Sessions

INFORMATIONEN ZUR TEILNAHME

Die Veranstaltung findet vor Ort im ZOLLHOF (Zollhof 7, 90443 Nürnberg) statt.

Alle Informationen zur Teilnahme erhältst Du im Vorfeld per E-Mail.

Bitte stelle sicher, dass Du deine Einstellungen in deinem Eventbrite-Konto so anpasst, dass Du E-Mails von uns erhalten kannst.

HOUSEKEEPING

Diese Veranstaltung hat eine begrenzte Anzahl von Plätzen und richtet sich ausschließlich an Personen, die sich aktiv mit der Frage beschäftigen, als Angel in Startups zu investieren. Wir werden jede Anmeldung prüfen, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer auch wirklich von der Veranstaltung und dem Networking profitieren können. Bitte melden dich nicht an, wenn Du ein Startup-Gründer bist, der Finanzierung sucht.


Der Ticketverkauf endet bald