20 €

ZIRCUS COVIDZIUS Zusatzvorstellung

Bereich für Aktionen und Details

20 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bunker Güdderath

Güdderath 29

Alter Bunker

41199 Mönchengladbach

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Zusatzvorstellung aufgrund der großen Nachfrage!

Zu diesem Event

CORONA seine Folgen und seine Auswirkungen auf die Menschheit, die Gesellschaft und den Einzelnen sind Themenkomplexe, die jeden von uns täglich beschäftigen. Und wer Bernhard Petz, den Besitzer des Bunkers kennt, weiß, dass diese Inhalte den vielseitigen Künstler nicht loslassen können.

So ist in seinem kreativen Kopf die Geschichte vom ZIRCUS COVIDZIUS entstanden, in der ein kleiner roter Ball eine große Rolle spielt.Wie es sich für einen großen Zirkus gehört, gibt es eine Zirkuskapelle, die mit der Musik von Bernhard, dem Komponisten der Zirkusmusik, die Vorstellung, trotz ernsthaftem Hintergrund, zu einem humorvollen Erlebnis mit „Ohrwurmgarantie“ für Menschen jeden Alters macht.

Damit ist die Comic-Sinfonie aber noch nicht komplett. Begleitet von Cartoons des Illustrators und Musikers Dominik Lang, mit dessen Illustrationen ja schon das Programmheft maßgeblich gestaltet ist, entsteht auf der Leinwand und in den Köpfen der Bunkergäste eine eigene Zirkuswelt.Und so geht’s los:

Der Zirkusdirektor, eine Fledermaus, lässt eine große Menschenmenge in die Manege, in der sie von drei Clowns – Saxophon, Fagott und Klarinette – mit einer spritzigen Polka empfangen wird. Als Magier zaubert der Zirkuschef einen kleinen roten Ball aus seinem Hut, der sofort seinen Weg durch die Zirkuswelt nimmt und dem Publikum eine sehr bekannte Geschichte neu erzählt.


		ZIRCUS COVIDZIUS Zusatzvorstellung: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bunker Güdderath

Güdderath 29

Alter Bunker

41199 Mönchengladbach

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter Zdzislawa Worozanska-Sacher

Veranstalter von ZIRCUS COVIDZIUS Zusatzvorstellung

Dieses Event speichern

Event gespeichert