Ziele und Pläne für 2021? Wie Veränderungen trotz Corona gelingen!

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Mit der bewährten Kreativ-Methode kommst du 2021 endlich ins Umsetzen statt im Sollte-Hätte-Könnte-Müsste zu verharren.

Zu diesem Event

Kreative, realistische und visuelle Zieleplanung um 2021 zu deinem Jahr zu machen

Vielleicht gehörst du auch zu den Menschen, die sich im neuen Jahr gerne etwas vornehmen. Eine kleine Veränderung, ein großes Ziel oder ein paar gute Vorsätze. Und du sagst dir: in diesem Jahr ziehe ich es endlich mal durch!

Doch: irgendwie beschleicht dich das Gefühl, dass du es vielleicht wieder nicht durchhältst. Am Anfang klappt es gut, doch irgendwann stresst das Verändern.

Oder du hast das Gefühl, in der aktuellen Lage die Kontrolle nicht zu haben. Es gibt so vieles, was du nicht beeinflussen kannst, weil gerade das Virus alles kontrolliert. Wozu solltest du da Pläne machen?

Oder gehörst du vielleicht zu den Menschen, die lieber warten, was passiert, weil sie gar nicht wissen, wo sie anfangen sollen?

In diesem Workshop zeigen wir dir, was möglich ist und wie du auch tatsächlich schaffst, was du dir vorgenommen hast.

Wir erforschen deine Herzenswünsche. Dann schauen wir, was überhaupt realisierbar ist. Wir schauen uns den inneren Schweinehund an und die Kritiker im Umfeld. Wir kitzeln heraus, was bleibt. Was essentiell ist und dich voranbringt. Alles das visualisieren wir zusammen, damit du eine Vorstellung bekommst von deinem idealen 2021. Wir bringen dich in die Kreativität und zeigen dir konkret die nächsten Schritte für die Umsetzung.

Auch wenn du nicht gern planst: unsere bewährte Kreativ-Methode, die wir in diesem Workshop nutzen, macht Spaß und ist effektiv!

Der Workshop ist für dich richtig, wenn du in 2021...

  • ... herausfinden möchtest, was du wirklich brauchst und was dich glücklich macht
  • ... wissen möchtest, welche Projekte oder Menschen dir wirklich am Herzen liegen
  • ... wirklich etwas verändern möchtest
  • ... ruhig und gelassen auf die Dinge im Umfeld schauen möchtest
  • ... Blockaden und negative Überzeugungen loslassen willst
  • ... sehen möchtest was alles möglich ist und was nicht
  • ... den Grundstein für weitere Veränderungen legen möchtest

Kurz: wenn du dein volles Potenzial trotz Corona-Situation leben möchtest

Du darfst alle Themen, die dir wichtig sind, einbeziehen:

  • Beziehungen zum Partner, Freunden, Familie, Kollegen
  • Berufliche Veränderungen oder neue Projekte
  • Finanzielle Ziel
  • Gesundheit und körperliches Wohlbefinden
  • Persönliche Weiterentwicklung

Wie funktioniert der Workshop?

Der Workshop findet online statt. Damit du daran teilnehmen kannst, musst Du in der Eventbrite Auftragsbestätigung noch einmal ganz unten auf den Link klicken.

Nur dann erhältst du Emails mit vorbereitenden Aufgaben. Dafür solltest du dir Zeit nehmen, denn nur wenn du es ernst nimmst, wirst du auch Erfolg haben.

Wir bereiten dich damit langsam auf den Workshoptag vor. Denn dann hast du an dem Tag alles was du brauchst und machst den ersten Schritt Richtung Umsetzung.

Am Tag selbst konkretisieren wir deine Ziele, du beschließt die ersten Schritte und Maßnahmen und du visualisierst deine Pläne.

Du benötigst ein A3-Papier und zwei drei Stifte, Schere und Kleber. Sowie einen Raum, in dem du ungestört sein kannst. Wir empfehlen dir für den Workshop Kopfhörer bereit zulegen.

Das Event findet über Zoom statt. Den Link bekommst du nach der Buchung.

Wer vom Ziel nichts weiß, kann den Weg nicht finden“ Christian Morgenstern.

Wir freuen und auf dich,

Silke Wolf & Peggy Norbisrath

Der Workshop findet nur statt, wenn mindestens 6 Teilnehmer angemeldet sind.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert