ZIELE - finden, definieren und erreichen

ZIELE - finden, definieren und erreichen

Dein Persönlichkeitsentwicklungs-Workshop - only for Woman

Von Robin-Jessica Sanzo (morehappiness.de)

Datum und Uhrzeit

Sa. 3. Juli 2021 00:00 - 04:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Das Jahr 2021! Wer hätte gedacht, was da auf uns zu kommt?

Corona hat uns gezeigt, was wirklich wichtig ist! Hast Du in dieser Zeit reflektiert, was Du in Deinem Leben ändern möchtest? Wie Du leben möchtest und was Dir wirklich wichtig ist? "Welche neuen Vorsätze hast Du?". Genau hier setzt der Workshop an. Ziele finden, definieren und erreichen. Du möchtest etwas langfristig in Dein Leben integrieren (vielleicht eine neue Verhaltensweise?), etwas ändern oder ein Ziel erreichen?

Vielleicht bist Du derzeit mit einer bestimmten Situation in Deinem Leben unglücklich, unzufrieden und weißt nicht weiter.

Vielleicht hast Du gerade ein Ziel, welches Du nicht erreichst. Du nimmst Dir etwas vor, setzt es aber nicht um. Es scheitert bereits an dem Versuch etwas zu ändern. „Ab sofort mache ich mehr Sport“ oder „Ich möchte mich gesund ernähren" oder ein ganz anderes Ziel. Das Nichterreichen Deines Ziels demotiviert und macht Dich unglücklich.

Mir ist es in der Vergangenheit oft, wie oben beschrieben, ergangen. Deshalb habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Heute weiß ich worauf es ankommt, wenn man ein Ziel erreichen möchte. Das macht definitiv happy! Diese Erfahrung und das Know-How möchte ich mit Dir teilen.

Wenn Du wissen möchtest,

- was Dich davon abhält Deine Ziele zu erreichen,

- wie Du Deine Ziele findest, richtig definierst und erreichst,

- wie Du Deinen Masterplan vom Glück kreierst

- wie Du so richtig durchstartest,

dann ist dieser Workshop genau das richtige für Dich. Melde Dich jetzt an!

Durch viele praktische Übungen und hilfreiche Tools packen wir Deinen Plan vom Glück an. Mit dem speziell entwickelten Workbook, sorgen wir dafür, dass Du langfristig auf Erfolgskurs bleibst.

Sei jetzt dabei! Definiere Deine Zukunft neu. Deine Ziele richten den Fokus auf Dein glückliches Leben. Du hast es in der Hand!

Was Du brauchst:

- Die Motivation endlich etwas zu verändrn in Deinem Leben

- Einen Internetzugang mit Video- und Ton Funktion

- Einen Stift für Notizen

Was Du bekommst:

- Viele praktische Übungen und Tools, wie Du Deine Ziele erreichen wirst

- Zeit & Raum zum Erarbeiten Deiner persönlichen Ziele im geschützen Raum

- Ein Workbook als roter Faden für den Workshop

Ich freue mich auf Dich,

Robin #choosehappiness

Veranstaltet von

Ich bin Robin. Happiness-Coach für Menschen, die wachsen und sich persönlich weiterentwicklen möchten. Mit dem Workshop und meinem Coachingprogramm unterstütze ich Dich dabei langfristig und nachhaltig ein glückliches Leben zu führen. 

Verkauf beendet