Zero Waste Workshop Hamburg - Wachstücher

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

le bøm farbrik - Werkstattladen

Vogelhüttendeich 96

21107 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir stellen in gemütlicher Runde die fabelhaften Bienenwachstücher als Frischhaltefolien Ersatz her.

Zu diesem Event

Ich bin Laureen (hauptberuflich künstlerische Möbelgestalterin) und ich lebe seit 2,5 Jahren Zero Waste. Die Umstellung brauchte etwas Zeit und Umgewöhnung aber die Leichtigkeit des Ganzen und das Wissen, mir und der Natur nachhaltig etwas Gutes zu tun, macht mir unglaublich Spaß und lässt mich stetig Neues ausprobieren.

Im Haushalt auf konventionelle Putzmittel oder Haushalts-Helfer zu verzichten ist viel einfacher als du denkst.

Wir benötigen keine Tonnen an Plastikfolie um unsere angeschnittenen Lebensmittel frisch aufzubewahren. Es geht auch umweltfreundlicher. Oh ja, und wie! Nämlich mit den tollen Bienenwachstücher. Sie sind natürlich und langlebig.

In diesem Workshop lernst du wie einfach es ist die tollen Bienenwachtücher selbst herzustellen. Du brauchst nichts mitzubringen. Wachs und Stoff wird hab ich hier. Du kannst 5 Wachstücher herstellen & nachhaltige Haushaltstipps & das Rezept bekommst du auch mit auf den Weg.

Der Workshop findet in meinem Werkstattladen statt.

Für eine kleine Stärkung und Getränke ist gesorgt! (:

Ich freue mich auf dich!

Weitere Workshop Termine findest du in der Übersicht

Dieser Workshop ist nicht vegan!

Anzahl der Mindestteilnehmer sind 4 Personen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

le bøm farbrik - Werkstattladen

Vogelhüttendeich 96

21107 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert