Kostenlos

Zero Waste Talk

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kulturlabor Trial & Error e.V.

Braunschweiger Straße 80

12055 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Plastik ist heutzutage allgegegenwertig. Aber ist es auch unausweichbar? Nein! In meinem Zero Waste Talk zeige ich Dir, wie ich es geschafft habe, meinen Plastikmüll (und Müll im allgemeinen) zu reduzieren. Ich gebe Dir Tipps und Tricks mit auf dem Weg, die Dir helfen sollen in eurem Alltag mehr "Zero Waste" zu leben.

Themen:

  • Gebrauch und Probleme von Plastik

  • Alternativen, um Plastikmüll zu reduzieren

  • Tools, Tipps und (Web-) Adressen, um loszulegen

Wir haben Platz für max. 20 Personen. Also melde Dich schnell an :)

Der Talk findet gemeinsam mit dem Kulturlabor Trial & Error in Neukölln statt. Wir würden uns an dem Abend über eine kleine Spende von 3 Euro freuen, um die Raummiete zu decken.

Wer bin ich?

Ich bin Julia und ich lebe seit ca. 2 Jahren Zero Waste so gut es geht. Und es geht sehr gut - besser als ich es erwartet hatte. Meine Erfahrungen möchte ich gerne teilen und mehr Menschen dazu motivieren, nachhaltiger zu leben und ihren (Plastik-)müll zu reduzieren. Dass das mit ein paar einfachen Veränderungen möglich ist, davon bin ich überzeugt!

Folge mir gerne auf Instagram: www.instagram.com/greenerlicious

Noch Fragen?

Schreib mir über greenerlicious@gmail.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulturlabor Trial & Error e.V.

Braunschweiger Straße 80

12055 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert