Zeremonie mit Heiliger Pfeife & Mama Cacao

Aktionenbedienfeld

Zeremonie mit Heiliger Pfeife & Mama Cacao

Trete ein in ein Wochenende voller Innenschau und Erkenntnisse mit der Heiligen Pfeife und Mama Cacao

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Tag 5 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Am Samstag 18. Februar begleitet uns Lotta Marei Allewelt durch die Zeremonie der Heiligen Pfeife. Die Zeremonie der Heiligen Pfeife geht auf eine alte Überlieferung der amerikanischen Ureinwohner zurück. Sie unterstützt dich auf dem Weg zu mehr Freiheit und Balance. Durch gesprochene Gebete gehen wir im Kreis in direkten Kontakt mit allem was ist, dem Schöpfer, Krafttieren und Naturgeistern. Ein Raum für Verbindung, Erkenntnisse und Harmonie. Hier erfährst du mehr zur Heiligen Pfeife

❍ Anschließend begeben wir uns mit Anna Jargstorff in ein Ritual mit der Heilpflanze Theobroma Cacao, laden Mama Cacao zu uns in den Kreis ein und reisen anschließend in einer geführten Energiereise in unseren Seelengarten. Dort lassen wir los, was uns nicht mehr dient und dürfen voller Vertrauen Botschaften empfangen, die Körper und Seele im Hier und Jetzt nähren und unsere Erfahrungen aus der Heilige Pfeife stärken. Hier erfährst du mehr zu Mama Cacao

꩜ Am Sonntag 19. Februar finden wir uns zu einem Integrationskreis zusammen. Hier hast du die Möglichkeit deine Erfahrungen von Samstag zu teilen, Gedanken und Erkenntnisse in Worte zu fassen und so deinen Integrationsprozess zu unterstützen. Hier ist Raum für alles was dich beschäftigt und was gesagt werden möchte. Diesen Tag gestalten wir individuell, ganz nach Gruppenenergie.

***

Du kannst selbst entscheiden, welchen Energieausgleich du für dieses Event ausgeben möchtest / kannst. Dazu haben wir dir drei Ticket-Optionen freigeschaltet.

***

Nach deiner Anmeldung bis zum 11. Februar erhältst du zusätzlich noch zwei liebevoll zusammengestellte Zeremonie-Pakete mit kleinen Gaben und zeremoniellem Cacao für das Cacao Ritual.

Weitere Informationen zum Ablauf und zur Vorbereitung erhältst du bei Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße, Lotta & Anna

------------------

Kontraindikation:

Dieses Event ist leider nicht geeignet, bei psychiatrischen Diagnosen (z. B. Psychose, manisch-depressive Erkrankung) oder bei vorgefallenem Herzinfarkt oder Schlaganfall, Trombosen, Epilepsie, Suchterkrankungen oder wenn du Antidepressiva wie SSRIs einnimmst.

------------------

Eventbild