447 €

Zeitmanagement & Selbstmanagement für AutorInnen (ONLINE-Training)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Draksal Fachverlag GmbH

Täubchenweg 8

04317 Leipzig

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Zeitmanagement & Selbstmanagement (ONLINE-Training)
Dein Buch fertig in 2020! Ganz einfach von zu Hause aus teilnehmen. ***JETZT einsteigen! Das Online-Training läuft schon. Du brauchst nicht bis Mai zu warten!***

Bist Du zufrieden mit Deinem Zeitmanagement?
Kannst Du "Nein" sagen zu Ablenkungen und die richtigen Prioritäten setzen?
Wünschst Du Dir manchmal mehr Zeit?

Wenn Du in 2020 Dein Buch schreiben möchtest, ist es elementar, dass Du hierfür Freiräume schaffst, also Zeit für Dein Schreiben findest und diese Schreibzeiten dann auch nutzt, denn ein Buchprojekt ist ein Großprojekt!
Bis zum erfolgreichen Buchabschluss dauert es und das wird nur dann klappen, wenn Du das Schreiben in Deinen Alltag als Gewohnheit integrierst und dafür sorgst, dass nicht ständig etwas dazwischenkommt.

Insbesondere für Menschen, die Familie, einen Hauptjob und vielleicht noch andere Verpflichtungen haben, ist das Thema "Zeit für das Schreiben finden" ein echtes Problem, das Dich von der Verwirklichung Deines Traumes abhält und richtig frustrieren kann. Viele geben sogar auf, weil sie ihr Zeitmanagement einfach nicht geregelt bekommen. Ey, das ist sooo schade, wenn Du der Welt Deine Texte vorenthältst, nur weil Du kein vernünftiges Zeitmanagement hast! Tu endlich etwas dagegen und zwar JETZT!

Zeitmanagement kann man trainieren! In diesem Online-Training lernst Du die wirksamsten Zeitmanagement-Methoden. Und durch den persönlichen Austausch sorgen wir für die Umsetzung und Nachhaltigkeit.

Nebeneffekte sind: verbessertes Prioritätenmanagement (Was ist wirklich wichtig?), Klarheit und innerer Frieden, mehr Gelassenheit, weniger Stress, mehr Fokus & mehr Flow.

Speziell für schreibende Menschen gibt es noch einen weiteren Effekt dieses Trainings:
Du kannst Dich über die Teilnehmergruppe mit anderen schreibenden Menschen austauschen (Anfänger, Fortgeschrittene und Profis), denn die Probleme und Herausforderungen sind tatsächlich ähnlich. So wirst Du motiviert, Dein Buch fertig zu schreiben und hast engagierte Mitstreiter an Deiner Seite. Wir unterstützen uns gegenseitig, auch über die Zeitmanagement-Thematik hinaus.

Daher ist dieser Online-Kurs perfekt geeignet, um ein Buchprojekt zu starten:
Anfangen + Dranbleiben + Dein Zeit- und Umfeldmanagement optimieren, so dass Du (wieder) in den Flow kommst

Dein Kursleiter ist Michael Draksal persönlich. Michael ist seit 25 Jahren Coach mit eigener Beratungspraxis. Er hat am Olympiastützpunkt Freiburg/Schwarzwald in der Abteilung Umfeldmanagement gearbeitet und dort Fortbildungen zum Zeit- und Selbstmanagement für Kaderathleten & Trainer geleitet. Die Methoden und Übungen aus dem Leistungssport lassen sich prima auf das Schreiben übertragen, denn auch ein Buch schreibt sich nicht "zufällig", sondern ist das Ergebnis der Leistung, die dahintersteht – Deiner Leistung!

Falls Du vorab Fragen hast, nutze bitte unseren Online-Kalender, um einen Telefontermin zu vereinbaren:
https://schreibrausch.youcanbook.me


Häufige Fragen

Was bedeutet "Online-Training"? Wie läuft das genau ab?
Du kannst Dich zu diesem Kurs ganz einfach von zu Hause aus einloggen. Voraussetzung ist ein facebook-Account, da wir das Training in der Zeitmanagement-facebook-Gruppe abhalten. Melde Dich zuerst hier bei Eventbrite zum Training an und nach bestätigtem Zahlungseingang wirst Du zur Trainingsgruppe auf facebook hinzugefügt (Voraussetzung ist ein facebook-Account: Bitte schicke nach Deiner Anmeldung eine E-Mail mit Deinem facebook-Namen an: md@edition-schreibrausch.de ).


Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, diese Veranstaltung ist offen für alle. Empfohlen ab 16 Jahre.


Kostet der Workshop etwas?

Ja, die Teilnahmegebühr beträgt einmalig 447 Euro (inkl. MwSt.) und ist über Eventbrite im Voraus zu bezahlen. Es entstehen keine Folgekosten. Dies ist kein Abo!


Gibt es Mitschnitte?

Ja, jeweils am Folgetag einer Trainingseinheit wird der Mitschnitt in die facebook-Gruppe gestellt, den Du Dir so oft Du magst anschauen kannst. Du kannst gern weiterhin in der facebook-Gruppe kostenfrei mitmachen und Dich mit den anderen austauschen bzgl. der Umsetzung der Methoden.


Gibt es ein "Rückgaberecht"?

Nein, das ist wie mit einer Kinokarte: Auch wenn Dir der Film nicht gefallen hat, kannst Du Deine Eintrittskarte hinterher nicht wieder zurückgeben. Heißt auf deutsch: Sobald Du dieses Online-Training begonnen hast, "musst" Du es auch durchziehen.
Du kannst natürlich jederzeit abbrechen oder aufhören. Nur eine Erstattung der Teilnahmegebühr können wir leider nicht darstellen. Also, überleg Dir gut, ob Du wirklich Deine Zeit besser nutzen möchtest, denn genau das wird passieren, wenn Du Dich zu diesem Training hier anmeldest und die Inhalte umsetzt. : )


Muss ich bis Mai warten, um mitzumachen?

Nein, das Online-Training läuft bereits und der Einstieg ist jederzeit möglich. Melde Dich jetzt hier an und nach bestätigtem Zahlungseingang wirst Du zur Trainingsgruppe auf facebook hinzugefügt
(Voraussetzung ist ein facebook-Account: Bitte schicke nach Deiner Anmeldung eine E-Mail mit Deinem facebook-Namen an: md@edition-schreibrausch.de ).


Für weitere Fragen nutze bitte die Telefonsprechstunde. Und auch unabhängig von konkreten Fragen würde ich mich sehr freuen, Dich und Deine Situation kennenzulernen, damit ich in den Trainingseinheiten auch auf Deine spezielle Situation eingehen kann:
https://schreibrausch.youcanbook.me


Wir sind Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Draksal Fachverlag GmbH

Täubchenweg 8

04317 Leipzig

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert