950,81 €

Zeitlose Strategien für Pre-Sales Consultants | Das Seminar in München

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Wie viele gute Pre-Sales Trainings hast du schon absolviert? Richtig, es gibt kaum welche. Das ändern wir jetzt. Sei dabei.

Zu diesem Event

Für einen Beruf, der dir viel abverlangt: Methodisch, intellektuell und emotional.

Kennst du das?

Du füllst tagelang seitenweise RfPs aus, nur um dann doch wieder eine Absage vom Kunden zu bekommen.

Du reist zu PoCs an und implementierst die Anforderungen gewissenhaft, nur um dann doch wieder eine Absage vom Kunden zu bekommen.

Du rechtfertigst dich vor deinen Kunden, weil dein Produkt ein Feature nicht hat, welches die Konkurrenz anpreist.

Du reagierst nur auf Kundenanfragen, kommst aber nicht in die Lage proaktiv die Situation zu gestalten.

Du bist der Demo Boy auf einigen Accounts, die aber ins Nirgendwo laufen.

Du hast Stress mit dem Account Team, weil du nicht als wichtige Person im Team behandelt wirst, sondern eher als Ressource.

Du kommst ständig gestresst nach Hause und dein Partner fordert endlich wieder mehr Anwesenheit und Energie von dir.

Wenn du dich nur bei einem Punkt angesprochen fühlst, dann ist dieses Seminar dein nächster Schritt.

Das Zeitlose Strategien Seminar

Am 3. Mai 2019 hast du die einmalige Gelegenheit am Auftaktseminar zu einem Sonderpreis teilzunehmen.

Alexander bringt dir am Vormittag folgende Themen bei:

Prepare: Wie du dich auf Kundenmeetings vorbereitest

Prove: Wie du optimal Mehrwert darstellst

Plan: Wie du die Lösung aus Nutzen-Sicht planst

Present: Wie du spannungsvoll präsentierst und den Vertragsabschluss vorbereitest

Patrick erarbeitet mit dir die folgenden Punkte am Nachmittag:

Mindset: Welche innere Haltung dich als Pre-Sales erfolgreicher macht

Qualifizierung: Wie du auswählst, welche Kunden die richtigen für dich sind und zum Erfolg führen

Proof of Value: Wie du entscheidest ob du PoCs, RfPs oder custom Demos durchführst

Workshops: Wie du Kundenworkshops innovativ gestaltest und welcher Inhalt wirklich Mehrwert bringt

Durch das Ausfüllen des Seminar-Fragebogens kannst du den Sonderpreis des Seminars noch einmal um 20% reduzieren.

Mehr zu den Inhalten und zur Anmeldung findest du auf der Seminarseite.

Deine Trainer

Beide Trainer haben langjährige praktische Erfahrung im Pre-Sales: Sowohl im Feld, im Management, in der Beratung und als Trainer. Damit wird ein optimales Schulungsergebnis garantiert.

Alexander Goebels, der Pre-Sales Optimierer

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert