Kostenlos

ZAUBERSHOW & Bachelorarbeit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Technische Universität Dortmund Audimax

Vogelpothsweg 87

44227 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Show ist ein elektrisierender Mix aus spannenden, romantischen, gefährlichen, witzigen und einfach magischen Momenten!

Es werden Illusionen für das Publikum, aber auch welche mit dem Publikum gemacht.

Verpasst nicht die einzigartige Zaubershow an der TU Dortmund!

Gerne dürft Ihr Familie, Freunde, Bekannte einladen (empfohlenes Alter ab 9 Jahren).

Ich bin kein Profi (wie David Copperfield / Ehrlich Brothers), daher sind die Tickets auch kostenlos. Dieser Bereich ist mein größtes Hobby und ich stecke mein gesamtes Herzblut in die Show, damit sie alle begeistert und ein voller Erfolg wird! Werden Sie ein Teil des Ganzen.


An dieser Stelle erinnere ich an die Verhaltensregeln der TU Dortmund: Im Saal darf nicht gegessen und getrunken werden. Außerdem wird die Show aufgenommen; d.h., dass die Meisten auf dem Tape zu sehen sein werden. Zensiert wird niemand, weiterhin erhält niemand das Recht, die Aufnahmen einfordern oder einsehen zu dürfen.
Mit dem Beiwohnen der Show erklärt sich jeder dazu bereit, sich an die oben genannten Regeln zu halten.

Ich freue mich auf Euch
Euer Timsalabim

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Technische Universität Dortmund Audimax

Vogelpothsweg 87

44227 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert