€59.66

Zaubern und Gedankenlesen wie ein Profi - Workshop

Event description
Lerne Zaubern und Gedankenlesen wie ein Profi mit Magier Harry Wink aus Berlin

About this Event

Für sehr kurzfristige Buchungen, Buchungen für nur eine Person oder größere Gruppen: kontaktiert mich vor dem Buchen bitte, ich antworte sofort. :-)

Bist du ein Potterhead? Hast du die Ehrlich Brothers oder andere Zauberer im TV gesehen und wolltest zaubern wie sie, wusstest aber nie, wie du anfangen sollst? Möchtest du coole Tricks im Büro zeigen oder die Gedanken deines Dates lesen? Ich nehme dich bei der Hand und entführe dich für einige Stunden in die geheime Welt der Karten- und Mentalmagie und des Gedankenlesens ... Während dieses einzigartigen Workshops performe ich einige sehr starke Zauber- und Gedankenleseeffekte für dich, um sie im Anschluss Schritt für Schritt und leicht verständlich zu erklären, so dass du deine Freunde und Familie beeindrucken kannst. Du lernst sogar Effekte, die im US Fernsehen von David Blaine und Shin Lim gezeigt wurden. Es gibt keine schwierigen Kniffe und es ist keine Vorerfahrung notwendig! Wir treffen uns für unsere Zaubersession in einem Café (Winter) oder in einem Biergarten (Sommer). Jeder Teilnehmer erhält ein Kartenspiel, ein professionells Zauberrequisit im Wert von mindestens 70 Euro (!), Lecture Notes und Video Links, um die Tricks nach dem Workshop zuhause lernen zu können.

Dieser Workshop eignet sich hervorragend für Teambuilding-Events, Schulklassen, Junggesellenabschiede, Familientreffen uvm.

Share with friends

Save This Event

Event Saved