"Zack Duhn" - Frau Fischer's sophisticated class of adult drinking

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Le Lion • Bar de Paris

Rathausstraße 3

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Frau Fischer lädt zu einem genussvollen Nachmittag in die Höhle des Löwen. Nach knapp 12500 Tagen Feldforschung hat Frau Fischer die Essenz von sieben Drinks, die jeder professionelle Trinker kennen sollte, aus unzähligen, selbstaufopferenden Versuchen herausdestilliert.

Es ist ihr nunmehr ein großes Vergnügen, diese Drinks einem ausgesuchten Publikum erstmals zu präsentieren. Während Frau Fischer dem geneigten Trinker auch bezüglich des Konsums und der Performance an diesem Nachmittag Hilfestellung geben kann, werden Ingrid und Joerg Drinks zubereiten und moderieren.

Das Schulungsprogamm soll natürlich überraschen, aber hier schon einmal einige Auszüge um die Einzigartigkeit dieses Nachmittags herauszustellen:

Die Palette reicht von Klassikern wie einem Gin betonten Martinez, einen prickelnden French 75 und dem beeindruckendem Royal Bermuda Yachtclub.

Aber auch unbekanntere Drinks, wie der legendäre "Eierlikör im Schokobecher mit Sprühsahne" dürfen bei solch einem Nachmittag nicht fehlen.

Wir freuen uns auf einen "beswingt - beschwipsten" Nachmittag und könnten "ZACK DUHN" behaupten, wir hätten was gelernt.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Le Lion • Bar de Paris

Rathausstraße 3

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert