Kostenlos

Z - DAY ZERO - REVELATION - Samstag

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bad Orb

Hartmannsheiligen

Bad Orb, HE 63619

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Drei Monate nach einer Explosion an einer abgelegenen Militäranlage in einer kleinen ländlichen Stadt im Hochland ist die Welt nicht mehr so, wie wir Sie kannten, sie existiert nicht mehr. Der Tod ist überall und verbreitet sich wie ein Virus, der alles, was er berührt, infiziert. Aber der Tod ist nur ein Symptom nicht ein Endergebnis und es scheint, als ob nur ein Mensch zwischen der menschlichen Rasse und dem Aussterben steht. Gibt es noch andere? Wird die menschliche Rasse überleben? Wer wird dich retten?

Wir empfehlen unsere Veranstaltung ab 16 Jahre. Darunter nur in Begleitung mit einem Erwachsenen.

FAQs

Wie komme ich zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Liebe Freunde des Grauens,

Parkmöglichkeiten findet ihr direkt am Hartmannsheiligen, ebenso wird es einen Shuttlservice ab dem Parkplatz Friedhof zur Location geben. Ebenso könnt ihr aber auch zu Fuss über einen ausgeschilderten Weg zur Location kommen, was mit einer längeren Wanderung verbunden ist.

Wir empfehlen Euch, über unsere Webseite www.living-art-production.de für die Veranstaltung kostenlose Tickets zu sichern. Ticket-Inhaber erhalten bevorzugt Einlass. Viel Spaß und wir freuen uns auf Euer kommen.

Was kann ich zum Event mitbringen und was nicht?

Sie dürfen in die Vorführung keinen Foto oder Kamera mitnehmen. Ebenso untersagt sind spitze Gegenstände, Flaschen, Feuerzeuge und Handtaschen. Des weiteren ist es nicht gestattet maskiert die Veranstaltung zu besuchen.

Warum brauche ich ein Ticket?

Ein Ticketinhaber kommt zu 100% in den Genuss das Event sehen zu können. Da die Show nur eine begrenzte Laufzeit hat ist es ab einer bestimmt Besucherzahl nicht mehr möglich allen Besuchern Einlas zu gewähren. Alle Ticketinhaber wird dies jedoch gewährt.

Das Veranstaltungsgelände ist nicht barrierefrei!!!

Bitte tragen Sie festes Schuhwerk, da das Gelände unebener Waldboden ist.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bad Orb

Hartmannsheiligen

Bad Orb, HE 63619

Dieses Event speichern

Event gespeichert