Kostenlos

YPA Studienpräsentation & Panel zu Millenials

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Swiss Life

General-Guisan-Quai 40

8022 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Am 1. September 2017 werden die Resultate der Millenials-Studie präsentiert, welche YPA in Auftrag gegeben hat. Diese wurde in Zusammenarbeit mit der Universität Konstanz erstellt. Fokus der Studie war vor allem wie sich die Bedürfnisse und Ansprüche der Millenials verändert haben und aktuell aussehen. Schwerpunktthemen der Befragung waren Wertevorstellungen, Arbeitsbedingungen, Führungsstil, Karriereziele, Digitalisierung und Altersvorsorge. Inwiefern haben sich die Bedürfnisse und Ansprüche durch die Digitalisierung und technischen Möglichkeiten verändert und was sind die Erwartungen der Young Professionals?

Wir sind gespannt auf die Resultate, die an dieser Stelle von Professor Florian Kunze unseren Mitgliedern präsentiert werden. Anschliessend folgt ein Panel zu Millenials und Altersvorsorge mit SP Nationalrätin Mattea Meyer sowie SVP Nationalrat Thomas Aeschi.

Der Event wird schliesslich von einem Networking-Breakfast abgerundet.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Swiss Life

General-Guisan-Quai 40

8022 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert