YOUR PERSONAL EXIT FROM BREXIT! - LIVE SEMINAR

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Wie Du es mit einem einfachen 8 Schritte System schaffst, von Großbritannien aus einen neuen Job in D/A oder CH zu finden.

Zu diesem Event

Was lerne ich auf diesem Seminar?

In meinem Live Seminar zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du eine für Dich massgeschneiderte, effektive Suchstrategie für Dich erarbeitest, wo Du dadurch die für Dich passenden Stellen findest, wie Du die treffende Bewerbung dafür aufsetzt, im Vorstellungsgespräch von Dir überzeugst, punktgenau Dein Gehalt verhandelst und letztendlich den Job bekommst, mit dem Du endlich in eine Arbeitsumgebung kommst ohne Druck und Unsicherheiten durch eine unruhige Gesellschaft!

Für wen ist dieses Seminar?

Dieses Seminar ist für Alle die:

  • ihre Chancen auf dem deutschsprachigen Arbeitsmarkt sondieren wollen,
  • raus aus den Brexit-Unsicherheiten und in einer ruhigeren Situation leben wollen,
  • nicht wissen, wie sich ihre Job-Situation in Großbritannien entwickeln wird
  • wenig Zeit haben, um eine solide Bewerbungsstrategie zu planen,
  • im deutschsprachigen Raum arbeiten und leben möchten,
  • schon lange keine Bewerbung mehr geschrieben haben,
  • effektive Bewerbungs- und Planungsvorlagen, erhalten wollen, die auch in Zukunft nutzbar sind,

Dein Coach - Ulrike Bantle

Ulrike Bantle trainiert und coacht seit 20 Jahren. Ihre Passion ist es Menschen so zu motivieren, dass sie herausfinden, welche Ziele sie haben und dann zu unterstützen, diese auch zu erreichen.

Ihr Lebensweg führte sie als Deutsche unter anderem nach USA, Brasilien und nun in die Schweiz. In den verschiedenen Ländern hatte sie grosse oder kleinere Jobs und kennt sich daher bestens mit den Herausforderungen als Migrantin und Expat aus.Als Expertin hat sie schon über 1000 Seminare gehalten, in den Themenbereichen Kommunikation, Marketing, Zeitmanagement, Bewerbungstraining und Selbst-PR.

Durch ihre Arbeit kennt sie die Arbeitsmärkte in Deutschland und der Schweiz und das nicht nur selbst als Arbeitnehmerin, die sich einst dort beworben hat, sondern auch aus der Perspektive einer Rekruterin.

Sie ist zertifizierte Business Trainerin und zertifizierte Coach.

Sie ist auf Facebook, Youtube, Instagramm und live zu erleben.

Mit Ihrer Hilfe wirst Du es schaffen – Deinen beruflichen personal Exit from Brexit!

Der Mehrwert für Dich:

  1. Individuell: Unterstützung durch Bewerbungs-Expertin.
  2. Live und vor Ort: Fragen und Probleme sofort klären.
  3. Exklusiv: kleiner und überschaubarer Personenkreis (25 Plätze).
  4. Bereit zum Start: Alle Unterlagen und Vorlagen werden gemeinsam schriftlich ausgearbeitet und können sofort angewandt werden.
  5. System: Profitiere von der Erstellung einer bewährten persönlich zugeschnittenen Suchstrategie, die ich in den letzten 20 Jahren als Trainer und Rekrouterin erstellt habe
  6. Bonus: Potenzialanalyse - bei der Gehaltsverhandlung mit Stärken punkten und mehr Verdienen.
  7. Bonus: Agenturenliste – wo , für wen, wie nutzen und in kürzerer Zeit an einen passenden Job kommen.

Investiere in dich selbst und setze den ersten Schritt in Dein neues Leben!

Buche Jetzt dein Ticket!

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert