Kostenlos

Young Living Day Manuela Kahlert

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

2440 Moosbrunn, Am Weingarten 28

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ich lade recht herzlich alle naturbewusten Menschen ein, die an hochwertigen chemie- und tierversuchsfreien Produkten von Young Living interessiert sind. Ich möchte euch kostenlos dabei unterstützen die Kraft der Natur kennenzulernen und mit reinsten, wohlriechenden Essenzen von wertvollen Pflanzen der hochwertigen ätherischen Öle euer Leben zu bereichern und in den Alltag zu integrieren. Schwerpunkt des Events ist die innere Schönheit nach außen strahlen zu lassen mit der Hautpflege und Körperprodukten der wohltuenden Kräuter der ätherischen Öle und die Ernährung mit vollwertigen Nährstoffen zu ergänzen und damit dass körperliche Wohlbefinden zu steigern. Außerdem stelle ich die neue Produktlinie Savvy Minerals vor. Die dekorative Kosmetik ist ohne chemische Zusätze , keine synthetischen Farb- und Duftstoffe. es enthält nur natürliche Inhalltsstoffe, sowie Tonerde, Espenlaub, Jojobaöl, Aloe Vera, usw.

Young Living bietet auch die Möglichkeit sich ein eigenes Geschäft aufzubauen und als unabhängiger Vertriebspartner seine Zukunft selbst zu gestalten und die Verdienstmöglichkeiten selbst zu bestimmen.

Jeder Gast nimmt an einer Verlosung teil und es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Getränke und Snacks inbegriffen,

Auf euer Kommen freut sich Manuela Kahlert


l

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

2440 Moosbrunn, Am Weingarten 28

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert