Kostenlos

Young Living Aroma-Tisch Online

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Young Living Aroma-Tisch Online

Zu diesem Event

Was erwartet dich bei unseren Aroma Tisch Treffen?

  • Kostenloser Impuls-Vortrag zum aktuellen Thema
  • Reichlich Erfahrungsaustausch
  • Kennenlernen der ätherischen Öle und der natürlichen Pflegeprodukte und Nahrungsergänzungen…
  • Wirkungsweisen erfahren
  • riechen, fühlen und spüren der kraftvollen Essenzen (fällt online leider weg)

Offener Austausch

  • Fragen stellen – wir werden dich bestens beraten
  • Austausch und Tipps von Anwendern und denen, die es werden wollen
  • Es können auch ätherische Öle mitgebracht/erwähnt werden – wir werden Anwendungstipps dazu geben

Schreibunterlagen bitte bereithalten – es gibt keine Aufzeichnung!

Auf euer Kommen freut sich das Team Aroma-Hearts <3

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Doris Schlögel

Veranstalter von Young Living Aroma-Tisch Online

Seit Jahren begleiten mich, sowohl beruflich als auch privat, viele Produkte und Anwendungen zur Gesunderhaltung und zur Steigerung des Wohlbefindens.
Meine Berufung liegt darin, den Menschen mit einer professionellen, fachlichen Beratung über ätherische Öle und deren Anwendung, als auch mit der Geschäftsidee von Young Living zu einem erfüllten Leben zu verhelfen.
Die zahlreichen, positiven Erfahrungen vieler Menschen faszinieren mich jeden Tag aufs Neue.
Somit bin ich mit voller Leidenschaft seit Jahren mit vollem Herzen dabei.

Zusätzlich biete ich auch in meinem Shop einige wertvolle Produkte an, die diesen Lifestyle unterstützen.Ich würde mich über einen Besuch oder/und ein persönliches Beratungsgespräch freuen!

Ich bin davon überzeugt, sei es mit meinen Produkten, Anwendungen oder der Geschäftsidee von Young Living, den Menschen zu einem besseren Lebensstil verhelfen zu können!

Ich „liebe & lebe“ meinen Beruf

Dieses Event speichern

Event gespeichert