5 €

Yogalehrer Ausbildung 2021: Online Info-Abend & Testklasse

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Virtueller Info-Abend zur 200 Std. Yogalehrer Ausbildung von SPANDA Education (Yoga Alliance) - Präsenz-Training in München sowie online

Zu diesem Event

THE EVOLUTION OF BEING: 200 STD. YOGA GRUNDAUSBILDUNG

NEU: AUCH ALS ONLINE TEACHER TRAINING!

Unsere Yogalehrer-Ausbildungen gehören zu den besten im deutschsprachigen Raum. Geleitet von einem erfahrenen Experten-Team, bereiten sie darauf vor, ein breites Spektrum von Yoga-Klassen – von dynamisch, vinyasa-orientiert bis hin zu sanft, auf Entspannung ausgerichtet – zu unterrichten, ohne die Absolventen auf einen bestimmten Yoga-Stil festzulegen.

Das SPANDA Yoga Teacher Training ist eine transformierende Reise, die Dein Leben auf vielfältige Weise verändern wird. Du kannst es als Präsenz-Training in unseren Räumen auf dem Bavaria-Filmgelände im Münchner Süden absolvieren. Oder von zuhause aus live dabei sein und online via Zoom teilnehmen.

Der zweistündige Info-Abend mit Deiner Ausbildungsleiterin Diana Sans besteht aus einer 60minütigen geführten Yoga-Praxis, bei der Du unseren Unterrichtsstil kennen lernst und wir uns ein Bild von Deinen Yoga-Kenntnissen machen können (bitte Kamera anlassen und gut ausrichten). Er ist Deine virtuelle Testklasse.

Der zweite Teil des Abends dient der Beantwortung Deiner Fragen und detaillierten Einblicken in die Trainingsinhalte.

Wir freuen uns sehr, Dich am Bildschirm kennen zu lernen!

_________________________

P.S. Der Unkostenbeitrag, mit dem Du Dich zu diesem Info-Event anmeldest, wird komplett gespendet! Er soll Dich lediglich darin unterstützen, den Termin wirklich wahrzunehmen - es wäre schade, wenn Du diese Chance im Trubel des Alltags verstreichen lässt ;-)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert