27,82 €

YogaFamilia - Yogadude - Special

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Schlossgartenhalle Ettlingen

Klostergasse 8

76275 Ettlingen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Real Men do Yoga

Zu diesem Event

Echte Männer machen Yoga. Echte Frauen auch. Trotzdem fällt es einigen Männern noch immer schwer, sich auch mental dem Yoga zu öffnen. Und darin mehr zu sehen als ein nettes Workout und eine tolle Möglichkeit, Frauen kennenzulernen. In dieser Vinyasa-Klasse mit dem Yogadude werden wir zusammen sitzen und schwitzen und herausfinden, ob Yoga nicht weniger als unser ganzes Leben verändern kann. Und wer weiß – vielleicht lernt der eine oder andere harte Kerl dabei ja dabei seine innere Göttin kennen...

Yogadude Thomas Meinhof

Thomas Meinhof ist den meisten als der „Yogadude“ bekannt. Unter diesem Pseudonym schreibt der den wahrscheinlich bekanntesten deutschsprachigen Yogablog aus Männersicht. Immer mit genug Ernst für die Sache und auch immer mit genug Humor für das Leben.

Sein Teacher Training hat Thomas bei bei Dr. Patrick Broome in München absolviert. Der Rockmusik-Fan und -Musiker unterrichte in diversen Yoga- und Fitnessstudios sowie Business- und Privatklassen und auf Festivals. Sein Unterricht ist eine ausgewogene Mischung aus fordernder Athletik und genügend Raum für Atem und Meditation. Und natürlich mit viel guter Laune, wie man sie auch aus seinen Blogartikeln kennt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Schlossgartenhalle Ettlingen

Klostergasse 8

76275 Ettlingen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert